Framus Morrigan Pro BK Kaufberatung

  • Ersteller KRD Kjun
  • Erstellt am
K
KRD Kjun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.10
Registriert
11.12.05
Beiträge
74
Kekse
76
Hi Leute ich spiele zur Zeit eine Ibanez RG 370 JB und bin am überlegen ob ich mir eine neue Gittare holen sollte.

Ich Spiele Hauptsächlich Punk/Hardcore/Metall und finde das meine Gittare zu wenig Output bringt.

Ich Spiele über ein Fender Twin Reverb Silverface 1972 und hab davor ein Engl E520 Preamp und ein Hughes&Kettner Tubeman I.

Meint ihr das sich die Investiton lohnt oder habt ihr noch andere Vorschläge für mich?

MFG KRD Kjun
 
Eigenschaft
 
Superteil!!!
Und keine Alternative. Made in Germany, SeymourDuncans, Plektechnologie und und und.
 
Ich war sie heut mal anspielen in einen Musikladen meines vertrauens und hab sie mal getestet und muss sagen bin echt beeindruckt, absolut bundrein sehr schönen ausput, der ton steht ewig und sie glingt auch sehr hübsch :rolleyes:und lässt sich ähnlich Handeln wie meine Ibanez 370 RG :cool:das einzige was ich zu bemängel hab ist das sie kein mahagonie grifbrett hat das fand ich bei meiner ibanez schöner:redface:.

Aber ist vieleicht nur Einbildungssache:).

Werd sie mir nun wahrschienlich zu Weinachten Schenken!:great:

MFG KRD Kjun
 
...
das einzige was ich zu bemängel hab ist das sie kein mahagonie grifbrett hat das fand ich bei meiner ibanez schöner:redface:.
...

Mangel bei einer Framus? Niemals:D.
Bei der Ibanez ist aber ein Palisander Griffbrett Standard, genau wie bei der Framus;).
Einfach mal Griffbrettöl (Lemon Oil) probieren, dann wird es vielleicht besser.

Eindeutig Einbildungssache.

Viel Spaß, der sicherlich auch lang anhalten wird.
 
Schließ ich mich an:great: und war zu faul zum googeln wegen der Griffbretter, hatte auch so ein "Hä???" im Hinterkopf. Also: Gute Wahl.
 
Seit wann gibt es Mahagoniegriffbretter?
 
Vielleicht meinte er auch nur den Hals :confused: :p
 
OK ihr habt recht sie hat ein Palsiander Griffbrett sorry:redface:.

Aber die Morrigan die ich Gestern angespielt habe hatte meiner Meinung nach kein Palisander Griffbrett da sie einen viel helleres Griffbrett hatte.:confused:

War vieleicht nicht die Pro oder so, keine Ahnung.:confused:

Aber sonst schönes Teil, freu mich schon auf Weihnachten.:D

MFG KRD Kjun
 
OK ihr habt recht sie hat ein Palsiander Griffbrett sorry:redface:.

Aber die Morrigan die ich Gestern angespielt habe hatte meiner Meinung nach kein Palisander Griffbrett da sie einen viel helleres Griffbrett hatte.:confused:

War vieleicht nicht die Pro oder so, keine Ahnung.:confused:

Da Palisander ja Holz ist und Holz sehr unterschiedlich sein kann, kann es durchaus Palisander gewesen sein. Das gibt es von ziemlich hell bis sehr dunkel

Ansonsten, Framus ist immer einen Kauf Wert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben