Frank Zander - Hier kommt Kurt

von Dodal, 05.01.06.

  1. Dodal

    Dodal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    47
    Ort:
    PLZ 45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #1
    Hi Leute nach Tagelangem suchen nach Tabs *bei mysongbook und co* hab ich nix gefunden.
    Ich find die Basslinie von dem Lied hat nen geilen Groove und würd die gern mal nachspielen.
    Wäre einer von euch so nett und tabbed mir das?
    Oder hat das vll schon einer?

    DANKE IM VORRAUS
    Dodal
     
  2. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 05.01.06   #2
    Ich hab einfach mal die Linie in der Strophe getabbt (siehe Anhang). Der Bassist baut hier und da mal ein paar kleine Fills ein, ich habs einfach mal mitgetabbt. Am Ende spielt er den Lauf dann nicht mehr auf D, sondern zwei Halbtonschritte höher = E.

    Joa, das wars eigentlich. So komplex ist der Song nicht, aber vielleicht mach ich ihn nochmal komplett von vorn bis hinten wenn mir langweilig ist ...
     

    Anhänge:

    • kurt.gp4
      Dateigröße:
      1,4 KB
      Aufrufe:
      469
  3. Dodal

    Dodal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    47
    Ort:
    PLZ 45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #3
    Vielen DAnk schonmal ich werds gleich anspielen^^


    DAs ist genau das was cih gesucht habe!!!
    VIELEN DANK
     
Die Seite wird geladen...

mapping