Frank Zander - Hier kommt Kurt

D
Dodal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
22.11.05
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
PLZ 45
Hi Leute nach Tagelangem suchen nach Tabs *bei mysongbook und co* hab ich nix gefunden.
Ich find die Basslinie von dem Lied hat nen geilen Groove und würd die gern mal nachspielen.
Wäre einer von euch so nett und tabbed mir das?
Oder hat das vll schon einer?

DANKE IM VORRAUS
Dodal
 
Eigenschaft
 
Ich hab einfach mal die Linie in der Strophe getabbt (siehe Anhang). Der Bassist baut hier und da mal ein paar kleine Fills ein, ich habs einfach mal mitgetabbt. Am Ende spielt er den Lauf dann nicht mehr auf D, sondern zwei Halbtonschritte höher = E.

Joa, das wars eigentlich. So komplex ist der Song nicht, aber vielleicht mach ich ihn nochmal komplett von vorn bis hinten wenn mir langweilig ist ...
 

Anhänge

  • kurt.gp4
    1,4 KB · Aufrufe: 785
Vielen DAnk schonmal ich werds gleich anspielen^^


DAs ist genau das was cih gesucht habe!!!
VIELEN DANK
 
O
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: necro-ot-spam. http://www.tuxguitar.com.ar funzt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben