Frankie Banali´s Drumset bei Quiet Riot

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Krehlst
Krehlst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
17.07.06
Beiträge
2.056
Kekse
7.455
Ort
Berlin
So, als erstes, nich wundern....ja, ich bin gitarrist....(!)

allerdings beschäftigt mich eine frage.
ich beschäftige mich neben meiner tätigkeit als saitenquäler auch etwas mit drumsets (kann natürlich kein bisschen spielen, aber kitbuilder basteln macht ja auch spaß).

nun steh ich besonders auf gigantische 80er-poserdrumsets.
und mir fiel da das set von frankie banali auf, der in den 80ern (und jetzt wieder) bei quiet riot die felle gerbte. es geht mit speziell um seinen aufbau im video zum song "cum on feel the noize"

YouTube - Quiet Riot - Cum On Feel The Noize

was mich interessieren täte ist
a) die jeweiligen größen der drums
b) der genaue aufbau
c) die größe der becken

ich hab mal halbherzig mit dem kitbuilder rumgespielt...kommt das hin?
also nich von den tifen der drums, da hab ich geraten...erstma nur zum aufbau.

http://img408.imageshack.us/img408/9409/poserdrumset61kg9.jpg

die basssubwoofer sollen die gongs darstellen :)

hier nochma n bild...da fehlt aber, glaub ich, was an drums.

frankie2.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben