Französicher Hard/Metalcore

Mich0r
Mich0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
07.12.05
Beiträge
1.032
Kekse
987
Ort
Jülich
Ich frage mich ob jemand von euch französische Hardcore bzw Metalcorebands kennt.
Hab gehört, dass im französischen Underground ne Menge abgeht.
Ich kenne nur "Black Bomb A", die einem wirklich die Eier rasieren
www.blackbomba.com
Hab die einmal live gesehn und war total baff...die ham auch Lieder online -> Hammer !!!

Seitdem bin ich auf der Suche nach französischen bands, aber finde keine :(
Wäre super, wenn jemand von euch welche kennt !!!
 
Eigenschaft
 
HI!
also ich kenne nur eine französische Band die sich " ETHS " nennt...haben n paar ganz gute Lieder. :)
 
kann man belgien und ein teil der schweiz auch dazuzählen???

ansonsten:
DISTURB
FAT SOCIETY
EYELESS
LE CERCLE MAKABRE (HARDCORE HIP HOP)
C4
ES LA GUERILLA
6 DTC
KICKBACK
21 ENEMY
APOCALYPSE NOW
COUNT TO REACT
NONE SHALL BE SAVED
HELL BURNS AWAY
FIRST FAILURE
DOWN BY PREJUDICE
.....


mehr fallen mir im moment nicht ein
 
Mich0r schrieb:
Hab die einmal live gesehn und war total baff...die ham auch Lieder online -> Hammer !!!
Geil noch ne HugaCHagga-dicke-Eier-Vollprollband, ohne Geist und Herz, wie sie keiner braucht und an die sich auch spätestens keiner mehr erinnern wird, wenn der letzte ihrer (männlichen) Fans sich entschlossen hat, einen anderen Trend zu folgen oder sie für "HC" zu alt geworden sind.
 
HellToPay schrieb:
Geil noch ne HugaCHagga-dicke-Eier-Vollprollband, ohne Geist und Herz, wie sie keiner braucht und an die sich auch spätestens keiner mehr erinnern wird, wenn der letzte ihrer (männlichen) Fans sich entschlossen hat, einen anderen Trend zu folgen oder sie für "HC" zu alt geworden sind.
ich könnte weinen vor Freude, HellToPay, du sprichst mir aus der Seele
 
Ich mag Pleymo
 
anomie
burn hollywood burn!
 
kommen dagoba (oder so?) nicht aus frankreich?
 
HellToPay schrieb:
Geil noch ne HugaCHagga-dicke-Eier-Vollprollband, ohne Geist und Herz, wie sie keiner braucht und an die sich auch spätestens keiner mehr erinnern wird, wenn der letzte ihrer (männlichen) Fans sich entschlossen hat, einen anderen Trend zu folgen oder sie für "HC" zu alt geworden sind.

So kann mans ausdrücken, absolut rüschtüsch

mfg....rod
 
Gantz sind ziemlich unpeinlich... genauso wie Daitro.

Aber sowas wird wohl nicht gesucht sein.
 
MoshJosh schrieb:
was geilen beatdown hardcore
Geil und Beatdown sind zwei Worte, die nicht zusammenpassen! Von dieser Art Bands gibts doch mittlerweile tausende. Und alle klingen gleich. Geil ist davon aber keine. Solche Leute stehen doch auch nicht wirklich auf Musik. Da muss es einfach nur scheppern und krachen. Dazu eine maskulines aufgesetzt böses Rumgehampel, geschmückt mit den immer gleichen Tattoos und alle sind glücklich. Ungefähr so geistreich wie der Musikantenstadel. Sorry...
 
Dann verrat uns mal welche Musik du so hörst mein lieber Mozart!
 
HellToPay schrieb:
Geil und Beatdown sind zwei Worte, die nicht zusammenpassen! Von dieser Art Bands gibts doch mittlerweile tausende. Und alle klingen gleich. Geil ist davon aber keine. Solche Leute stehen doch auch nicht wirklich auf Musik. Da muss es einfach nur scheppern und krachen. Dazu eine maskulines aufgesetzt böses Rumgehampel, geschmückt mit den immer gleichen Tattoos und alle sind glücklich. Ungefähr so geistreich wie der Musikantenstadel. Sorry...

Wenns dir nicht taugt dann ignorier den thread einfach?
ich versteh manche user nicht, die müssen überall ihren senf hinzugeben...
 
Irgndwer muss euch doch sagen, dass euer Musikgeschmack scheiße ist. ;)
 
ich würd sagen jedem das seine...
hat aber trotzdem überhaupt keinen sinn in einen hc thread so ne scheiße reinzuschreiben wenn man die musik garnicht hört, is ja schwachsinn
 
ja helltoplay ich versteh deine ansicht schon, ich selbst steh auch auf sehr viele sachen und die art von hardcore is natürlich nich die musikalische erfüllung, was sie auch nicht sein soll. hardcore heist nich umsonst more than music aber das kann man beim cds hören und videos schaun natürlich nich nachvollziehen. wobei n bissle tolleranz natürlich auch nich schadet.
 
MoshJosh schrieb:
...hardcore heist nich umsonst more than music aber das kann man beim cds hören und videos schaun natürlich nich nachvollziehen...
Und genau das vermisse ich bei deratigen Bands (wobei ich jetzt natürlich so einiges wild in einen Topf werfen). Die immer gleichen stereotypischen Messages gepart mit einer absolut uninspirativen Musik ist einfach ein nicht wegzudiskutiernder Fakt. Ich bin davon überzeugt, dass solche Bands genau das verkörpern, was HC/Punk nie sein wollte. Nicht das ich von jeder Band superintelligente Lyrics erwarte (um Himmels Willen;) ) Aber wenn mir dann auch die Musik nichts bieten kann... Naja mir ist schon klar, dass sich jetzt gleich ein paar Leute angegriffen fühlen... Was soll´s :twisted:
 
Warum fühln sich Leute immer gleich persönlich angegriffen, nur weil man ihre Lieblingsbands nicht mag, man kann doch hardcore fan und trotzdem diesen bollokrach den hier die meisten bisher als geil präsentiert haben scheisse finden, es gibt genug hardcore mit anspruch die musikalisch geil sind, daher braucht man die meisten dieser bands nicht.

Wennn ich schon das Video hier sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=mfkn038-rLQ&search=providence hardcore

Was ist daran bitte geil ? Der Sänger posiert die ganze Zeit als wäre er Fler ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben