Frauen on Stage

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Women.jpg


"Dürfte ich mal kurz ihre Aufmerksamkeit haben, ich müsste da was besprechen." Sind erfolgreiche Frauen auf der Bühne nur die zu erfüllende Quote, um die Szene nicht als Macho-Gewerbe abzustempeln? Eine kontrovers geführte Diskussion hat sich im Forum ergeben, auch weil sich durchaus ein allgemeiner Trend abzeichnet, die Dominanz von Männern reflexartig als systematische Unterdrückung von Frauen wahrzunehmen. Ist die Frau mal auf der Bühne, ist die Chancengleichheit dem Publikum zu Gefallen sicher gegeben, denn ab da reden wir über Geschmack. Aber wie sieht es im Business Teil hinter den Kulissen aus, der ihre Sichtbarkeit bestimmt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben