"freedom call" acoustic guitar original

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Hi,
habe gerade ein neues minimalistisches Akustik-Gitarren-Instrumental: "freedom call" fertig gestellt. Ich hofe es gefällt Euch".

Würde mich freuen über Eure Kritik, Anregungen zu Komposition, Spiel und Recording.

http://youtu.be/o4DIoljP-to

Habe außerdem gerade einen ersten Entwurf einer Homepage erstellt. Wer Lust hat kann gerne mal reinschauen. Dort habe ich auch zwei meiner Stücke eingestellt: www.aober.de

Vielen Dank für Reinhören und -schauen!
 
Eigenschaft
 
Hi auch,

"freedom call" gefällt mir sehr gut. Schöne contemplative Ausstrahlung.
Welche Gitarre ist das?

Die Homepage ist toll gestaltet!

Erwin16
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Erwin,
ich danke Dir für die ermutigende Rückmeldung. Die Gitarre ist eine No-Name, die ich aus Taiwan importiert habe. Sie hat einen vollmassiven Koa-Body und einen einteiligen Mahagony Hals und ist mit einem L.R.Baggs I-Beam ausgestattet.
Viele Grüße

Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben