Freestyler Anleitung in Deutsch

  • Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe jetzt noch 2 Videos zu Freestyler eingestellt
 
Hallo Foxbrother,

stell uns doch die Links hier rein dann würde ich das in die FAQ&Workshopecke verschieben
 
Klasse Sache. Die Anleitungen sind echt gut und verständlich. Ich habe mich ja die Zeit auch ein bisschen mit Freestyler beschäftigt, jedoch tauchen bei mir eher Fragen/Probleme auf, als das ich dir helfen könnte. Was ich gerne täte.

Wann stellst du denn dein Video zum Thema abspeichern von scenen online?
Vielleicht erübrigen sich dann einige Fragen von mir.
 
Hallo die Videos stehen am 23.6. gegen Mittag im Netz dann endlich abbspeichern von Scenen dabei .Dann bin ich auch am Ende mit meines wissen.Leider bekomme ich auch nicht alles zum laufen zum Beispiel funktioniert bei mir die Musiksteuerung nicht.Installiere immer alles synchron auf 2 Rechnern (notebooks) wen es auf beiden nicht geht weiß ich dann auch nicht weiter.Ich freue mich wen ich helfen konnte habe mir alles bitter selber erarbeitet der Clou ich kann kein englisch.:eek:Falls ich etwas neues rausbekomme melde ich mich :great:
 
krass... ;) kein englisch... ich kanns auch nicht perfekt, das "Grundwissen" hilf mir in dem bereich leider auch nicht weiter. Wer sagt einem in der Schule was gobo, shutter, cue oder der gleichen heißt^^ Ich hab auch einfach probiert und bin erst später, nach dem leidigen Probieren auf's musiker-board gekommen^^ Hier steht ja hin und wieder auch mal was gutes xD Und tada ;) da warst du xD

Ich habe mich in letzer Zeit sehr mit dem Thema Licht angefreundet und werde in nicht alt so ferner Zeit zusehen das ich mir ein paar moving heads und die licon cx zulege... Ich freu mich schon damit auseinander setzen zu dürfen;)

Was ich jetzt aber noch für eine Frage habe (dir mir echt auf der Seele brennt)......

Samstag habe ich eine VA gefahren. 2x 6er bar usw und 2x futurelight dj scan 250. Du hattest mir ja dein fixture geschickt. Leider hat das auch nciht so funktioniert wie ich wollte. Nach 50% fängt bei mir der shutter an. Ist das normal oO? ist echt nervig die Helligkeit immer auf 50% zu fummeln. (das war jedoch nicht meine hauptfrage)

Ich habe die Scanner manuell ausgerichtet, und wollte, das, wenn ich alle markiere, sie eine Form "ablaufen" jedoch hat mir die vorherige Ausrichtung nichts gebracht, weil sie sich vor dem start auf irgend eine Position gerichtet haben. Nach dem klick auf off haben sie sich wieder auf die, von mir eingestellte Position begeben. (davon hatte ich ja leider dann auch nichts mehr ;)

ich weiß nicht, ob du das in deinem nächsten video erklärst. wenn nicht, und du es weißt könnte es ja für dich ein kleiner anreiz sein es videotechnisch darzubieten. Vielleicht könntest du ja auch noch mal die sache mit dem dmx 400 anschneiden ;) Davon hab ich leider auch noch keine ahnung... kanns ja auch nicht probieren, weil ich ja keine par kannen in mein 3D easy bekomme :/

vielleicht kannst du mir ja in der Sache auch wieder helfen:rolleyes:

lieben Gruß
 
Also lege dir für den Shutter ein Macro an lampe on/off mache ich auch ein Button gedrückt und schon ist die lampe an .(Video erstellen von Macros)Ich lege mir vor jeder Veranstaltung schnell Macros an für jeden Saal extra .Damit der MH eben per Button auf die Spiegelkugel fährt .Wen deine Scanner eine bestimmte Stellung zum Anfang haben sollen kannst du dieses als Favorit abspeichern.Ich glaube ich mach noch ein Video. 2 neue Videos sind seid heute auf meiner Seite es geht um Programmierung und DMX 400.
Hier die links:
http://www.youtube.com/watch?v=RLKb-sVqCAQ
http://www.youtube.com/watch?v=7EP5NeIaa4M
:great:
Werde dann noch ein Video machen einmal mit Praxis Aufbau zusammen.Was macht der MH wen ich das einstelle u.s.w.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben