Freestyler steuerung des FLASH-BUTRYM LED FLG-256

  • Ersteller Tanztempel
  • Erstellt am
T
Tanztempel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
31.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Freestyler steuerung des FLASH-BUTRYM LED FLG-256
das gerät findet ihr auf http://www.flash-butrym.pl
wie oben beschrieben... wie funktionierts???
habe dann auf youtube ein video von Schlagerfoxer gefunden und bin mit ihm in kontakt getreten.
er hat mir dann dieses forum empfohlen und gemeint ich soll mal nachfragen, ob mir evtl. jemand ein fixture schreiben könnte.
er meinte für dieses gerät seien auf jedenfall weitergehende kenntnisse in sachen freestylerprogramierung nötig... und jetzt kommts, ich bin totaler neuling!!!
zachi also schlagerfoxer meinte man sollte auf jedenfall das video
http://www.youtube.com/watch?v=TBULkQf9JZ0&feature=player_embedded
dazu gesehn haben und benutzen um das fixture zu schreiben.
ich wäre euch sehr verbunden, falls jemand in der lage wäre dies zu tun. für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung. gerät hat 7 channels.
habe auch versucht mit dem fixture creator 4.9 das teil einzugeben, aber bis auf den gerätenamen, typ, ähnliches bild und die channels, konnte ich nix einstellen, da die goboch. 1, n?gobos, gobo rot.1 und anderen dinge für mich wie böhmische dörfer sind.
es sind 3 farben bei den led´s rot, grün und blau.
ihr könnt mich auch sehr gern per mail kontaktieren, das ist sicher einfacher.
ach und wenns ned unter freestyler ist ist auch nicht schlimm ich gewöhn mich gern an alles was es zum laufen bringt. hauptsache per usb2dmx steuerbar.
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den email Postfach
 
danke dir, hab es doch noch im anhang gefunden... nachmal bin ich 14 uhr noch etwas müde....
ich werds testen und paar fotos von machen und dir senden.
danke erstmal und bis die tage nach dem urlaub.:)
 
bis 22.00 uhr am 2.1. erreichar
 
K
  • Gelöscht von SB
  • Grund: Maschinell schlecht übersetzt und eigentlich nur als Spam/Werbung zu verstehen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben