Frevel an Johnny Rotten

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Ich hab jetz gelesen das es nen Film über die Sexpistols gebe soll. Schön und gut. Aber ratet mal wer Jonny Rotten, den ohne den es gar kein Punk gäbe, den Urvater des Punks, spielt. Justin Timberlake :mad: . Was erlauben die sich eigentlich diese Quitschende Gummipuppe an Johnnys Stelle zu setzen :aufreg: :mad:
 
Eigenschaft
 
Paßt doch ganz gut...die Pistols waren doch auch nur eine schräge Version einer Boyband!
In Form gebracht von Malcom McLarren...
 
Vielleicht ist Timberlake ja ein guter Schauspieler...
Wer kommt denn so in Frage?
Connery...zu alt
B.Pitt...zu teuer
Manfred Krug...Glatze

Es kommt nur Timberlake in Frage ;)
 
Also ich denke jetz mal so spontan wär Till schweiger die beste Wahl
 
Zu kräftig, Rotten ist doch voll der Hänfling!
 
Hast auch wieder Recht. Dann der Knilch der bei Scooby Doo den mit dem grünen Oberteil gespielt hat. Der hat auch bei "Punk" mitgespielt.
 
Wie wäre es mit Pocher, Zwangsjacke an, Haare machen...müßte gehen, oder???
 
Ne dem sein Gesicht passt irgendwie nicht. Der ist zu glatt
 
Ich sperre ihn einfach 2 Wochen in eine richtig fiese Kneipe...danach geht das mit dem Gesicht schon :D
Dann schick ich ihn noch mit einem Bayern-Shirt in den Herthafanblock...
Dann sieht er aus wie Rotten!
 
hahahahaha Timberlake und Rotten passen doch wunderbar zusammen :D
 
Stellt euch mal vor was die ganzen pseudo-punks machen. Gehen die wohl in den Film rein? :D

Ich hab jetz gelesen das es nen Film über die Sexpistols gebe soll.
kannst du mal sagen wo du das her hast? Für mich klingt das mehr nach einem Scherz.
 
ich find den timberlake ganz cool, ich mag seine musik auch nicht, aber der typ an sich ist richtig cool drauf.
 
Willi schrieb:
Stellt euch mal vor was die ganzen pseudo-punks machen. Gehen die wohl in den Film rein? :D


kannst du mal sagen wo du das her hast? Für mich klingt das mehr nach einem Scherz.

Hab ich irgendwo gelesen. Weiß nicht mehr wo. Hab irgendwas überflogen.
 
Ich für meinen Teil habs in den MTV News gehört :D
Punknews source #1
 
Ja Aber jetz mal wieder ernst. Dürfen die sowas überhaupt.
Ich mein man kann doch Jhonny Rotten nicht einfach so darstellen.
Man kann FAST Alle so darstellen aber doch nicht Jhonny Rotten
 
Was bitte war an Johnny Rotten denn so besonderes? Ok, er war ein REbell, hatte ein scharfes Mundwerk und war verdammt nochmal in einer der ersten Punkbands. aber 1) war das auch eine der ersten Bands die professionell gehypt wurden (meiner Meinung nach) und 2) war er auch nicht sooo super.
Als, schaun mer mal, ich mein ja nur, ich hätt auch nich gedacht,dass der Schauspieler aus GANDHI Mahathma so gut hätte darstellen können. Und er war perfekt
 
die sex pistols waren doch eh ne widerliche schrottband. was regst du dich da so auf?
 
ohne die gäb es gar kein punk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben