Fröhliche Weihnachten und so...

von AK, 23.12.05.

  1. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 23.12.05   #1
    Weiss noch nicht ob ich morgen hier reinschauen kann...deswegen wünsche ich Euch allen fröhliche Weihnachten...viele Bässe, Amps, Boxen und Bodentreter unterm Weihnachtsbaum.

    Wahrscheinlich kennen es die Meisten ja schon, aber trotzdem:

    http://www.isnichwahr.com/redirect3777.html

    Gruß
    Achim
     
  2. KingNothing`

    KingNothing` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 23.12.05   #2
  3. Bassilo

    Bassilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.12.05   #3
    Ahoi,

    Wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr...

    Hoffentlich kriege ich morgen abend meinen ersten Bass :). Oder auch nicht,... mal sehen.

    Gruß,
    Tassilo
     
  4. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.05   #4
    yeah, ich bekam meinen ersten Bass auch zu Weihnachten :)
    Ich krieg ich ne Hartke VX-410... *freu* ( das wird fäääääd) und noch die Bass Bible und Saiten.

    Euch allen auch ein frohes Fest!
     
  5. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 23.12.05   #5
    Hm ich wollte eigentlich nen Formkoffer, aber den gibts für meinen Bass irgendwie nich.

    Vielleicht krieg ich ja noch neue D Addarios, obwohl ich eigentlich mal beschichtete Saiten ausprobieren wollte.

    Ansonsten allen ein frohes Fest und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    /edit
    Ganz vergessen ..
    ich werd wohl "Die neue Harmonielehre" von Haunschildt bekommen, hat zwar nur teils mit dem Bass zu tun, aber darauf freu ich mich, auch wenn sich auf meinem Nachttisch die Bücher im Moment stapeln, aber wozu hat man Ferien. ;)
     
  6. bad luck

    bad luck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Goch-Pfalzdorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    299
    Erstellt: 23.12.05   #6
    jepp, häppy x-mas ät all,
    werd mir wohl nen neuen amp zulegen :D
     
  7. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 23.12.05   #7
    Hallo zusammen!

    Ich schließ mich gleich schon mal an, frohe Weihnachten euch allen, lasst euch reich beschenken, aber denkt auch daran, geben ist seliger denn nehmen (...obwohl... :twisted: ). ;)

    Ich hoffe drauf, dass es morgen noch ein wenig Geld gibt, damit ich im Januar mir meinen ersten eigenen Bass kaufen kann, mal sehen welcher es dann wird, aber das ist noch weit hin, also feiert schön mit euren Familien und/oder Freunden den heiligen Abend und passt auf, dass euch der Christbaum nicht samt Equipment abfackelt. ;)
     
  8. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 23.12.05   #8
    macht mal langsam leute, es ist noch nicht der 24., geschweige denn weihnachten!
    ansonsten wirds aber bei mir nichts bassiges zu weihnachten geben, hab mir ja neulich erst den sandberg gekauft :)
    aber es kommt ein krasser chefsessel und ein tft her...
    aaaber: wenn ich glück habe kommt morgen früh noch der bestellte slapstrap, das wär ja dann doch was fürn bass.
     
  9. Opium

    Opium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.05.09
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 23.12.05   #9
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch euch allen!
    Und zum Thema geschenke:
    Ich sage nur RBX 375 baby:D
    Ich muss ihn natürlich noch antesten, aber ich bin mir schon ziehmlich sicher!
     
  10. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 23.12.05   #10
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen sollten auch ein gutes neues Jahr.:)
     
  11. ArcticMonkey

    ArcticMonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    11.03.12
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 23.12.05   #11
    Von mir auch ein fröhliches: "Hohoho" und "Schönes Fest" an alle. :)
    Bei mir wirds dieses Jahr leider nix bassiges, sondern ein Fernseher,
    dafür werde ich nach dem Lohnsteuerjahresausgleich Ausschau nach
    einem neuen Amp halten!

    Ebenfalls noch einen guten Rutsch... *schlidder* :D
     
  12. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 23.12.05   #12
    Frohe Weihnachten euch allen und schonmal vorab einen guten Rutsch ins Jahr 2006, dass uns hier im Forum hoffentlich das eine oder andere lustige Erlebnis bescheren wird.

    greetz

    M.U.Y.A.
     
  13. Upekah

    Upekah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 23.12.05   #13
    Hey fröhliche weihnachten euch allen. Guten rutsch muss ich hier ja noch nicht sagen ,davor "sehen" wir uns ja alle bestimmt noch *g*.
    Weihnachten wird schön, aber in die kirche werd ich wohl nicht gehen , ich schlaf da immer ein weil ich den weihrauch nicht vertrag lol.
     
  14. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 24.12.05   #14
    Von mir ebenfalls frohe Weihnachten

    Bei mir wird leider auch nix bassiges unterm Baum liegen. Überhaupt weis ich eigentlich dieses Jahr endlich mal wieder gar nicht, was ich bekomme. Erfrischend.
    Und ungewünscht wird mir nix musikalisches geschenkt (was auch gut so ist)
     
  15. the unholy scare

    the unholy scare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.05   #15
    Von mir auch Frohe Weihnachten.
    Bei mir wird ne Harley Benton 4*10er unterm Christbaum liegen.
     
  16. Youstin

    Youstin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    6.003
    Erstellt: 24.12.05   #16
    Frohe Weihnachten! :)


    Ich bekomme wohl keinen Bass, aber dafür eher eine Gitarre :D
     
  17. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 24.12.05   #17
    Auch von mir frohe Weihnachten and a heavy new year!

    Mit Geschenken wird es dieses Jahr nix, habe mir gerade ein uraltes Haus gekauft. An Musik-Krams habe ich aber auch mehr als genug.
    Wäre aber schön wenn unter den deutschen Weihnachtsbäumen möglichst viele Instrumente liegen damit es außer den tollen "Superstars" auch in Zukunft noch richtige Musiker gibt!

    The Rock Rolls Forever On,
    Ganty
     
  18. alter-sack

    alter-sack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    5.03.10
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 24.12.05   #18
    wir ösis ersparen uns das ja:D ;)

    Auch von mir schöne Weihnachten an euch alle!
     
  19. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 24.12.05   #19
    frohe weihnachten an alle, und ein guten rutsch ins neue jahr, aber ich glaub da gibt´s in spätestens einer woche en neuen thread zu:great: .

    tja ich beschenk mich selbst und mach daraus ne verbindung aus weihnachten und geb(war im november(der 18.)) somit liegt unterm baum: BluesBass von Jack Bruce(das Heft), ne Career 5Saiter MuMa Copie, der TraceElliot AH600SMX und eigentlich noch ne HB4*10, aber die wirds heute wohl nicht mehr schaffen, vll stonier ich den auftrag ja auch und hol mir ne andere box, na mal schauen.

    auf jeden fall viel spaß leutz:great:
     
  20. User_MG

    User_MG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    100
    Erstellt: 24.12.05   #20
    ich wünsch euch auch allen frohe weihnachten und ein fettes christkind
     
Die Seite wird geladen...

mapping