Fröhliche Weihnachten und so...

A
AK
HCA Bass/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
25.03.16
Registriert
01.06.04
Beiträge
1.500
Kekse
13.285
Ort
Burladingen
Weiss noch nicht ob ich morgen hier reinschauen kann...deswegen wünsche ich Euch allen fröhliche Weihnachten...viele Bässe, Amps, Boxen und Bodentreter unterm Weihnachtsbaum.

Wahrscheinlich kennen es die Meisten ja schon, aber trotzdem:

http://www.isnichwahr.com/redirect3777.html

Gruß
Achim
 
Eigenschaft
 
Ahoi,

Wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr...

Hoffentlich kriege ich morgen abend meinen ersten Bass :). Oder auch nicht,... mal sehen.

Gruß,
Tassilo
 
Bassilo schrieb:
Hoffentlich kriege ich morgen abend meinen ersten Bass . Oder auch nicht,... mal sehen.

yeah, ich bekam meinen ersten Bass auch zu Weihnachten :)
Ich krieg ich ne Hartke VX-410... *freu* ( das wird fäääääd) und noch die Bass Bible und Saiten.

Euch allen auch ein frohes Fest!
 
Hm ich wollte eigentlich nen Formkoffer, aber den gibts für meinen Bass irgendwie nich.

Vielleicht krieg ich ja noch neue D Addarios, obwohl ich eigentlich mal beschichtete Saiten ausprobieren wollte.

Ansonsten allen ein frohes Fest und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

/edit
Ganz vergessen ..
ich werd wohl "Die neue Harmonielehre" von Haunschildt bekommen, hat zwar nur teils mit dem Bass zu tun, aber darauf freu ich mich, auch wenn sich auf meinem Nachttisch die Bücher im Moment stapeln, aber wozu hat man Ferien. ;)
 
jepp, häppy x-mas ät all,
werd mir wohl nen neuen amp zulegen :D
 
Hallo zusammen!

Ich schließ mich gleich schon mal an, frohe Weihnachten euch allen, lasst euch reich beschenken, aber denkt auch daran, geben ist seliger denn nehmen (...obwohl... :twisted: ). ;)

Ich hoffe drauf, dass es morgen noch ein wenig Geld gibt, damit ich im Januar mir meinen ersten eigenen Bass kaufen kann, mal sehen welcher es dann wird, aber das ist noch weit hin, also feiert schön mit euren Familien und/oder Freunden den heiligen Abend und passt auf, dass euch der Christbaum nicht samt Equipment abfackelt. ;)
 
macht mal langsam leute, es ist noch nicht der 24., geschweige denn weihnachten!
ansonsten wirds aber bei mir nichts bassiges zu weihnachten geben, hab mir ja neulich erst den sandberg gekauft :)
aber es kommt ein krasser chefsessel und ein tft her...
aaaber: wenn ich glück habe kommt morgen früh noch der bestellte slapstrap, das wär ja dann doch was fürn bass.
 
Frohe Weihnachten und guten Rutsch euch allen!
Und zum Thema geschenke:
Ich sage nur RBX 375 baby:D
Ich muss ihn natürlich noch antesten, aber ich bin mir schon ziehmlich sicher!
 
AK schrieb:
Weiss noch nicht ob ich morgen hier reinschauen kann...deswegen wünsche ich Euch allen fröhliche Weihnachten...viele Bässe, Amps, Boxen und Bodentreter unterm Weihnachtsbaum.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen sollten auch ein gutes neues Jahr.:)
 
Von mir auch ein fröhliches: "Hohoho" und "Schönes Fest" an alle. :)
Bei mir wirds dieses Jahr leider nix bassiges, sondern ein Fernseher,
dafür werde ich nach dem Lohnsteuerjahresausgleich Ausschau nach
einem neuen Amp halten!

Ebenfalls noch einen guten Rutsch... *schlidder* :D
 
Frohe Weihnachten euch allen und schonmal vorab einen guten Rutsch ins Jahr 2006, dass uns hier im Forum hoffentlich das eine oder andere lustige Erlebnis bescheren wird.

greetz

M.U.Y.A.
 
Hey fröhliche weihnachten euch allen. Guten rutsch muss ich hier ja noch nicht sagen ,davor "sehen" wir uns ja alle bestimmt noch *g*.
Weihnachten wird schön, aber in die kirche werd ich wohl nicht gehen , ich schlaf da immer ein weil ich den weihrauch nicht vertrag lol.
 
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten

Bei mir wird leider auch nix bassiges unterm Baum liegen. Überhaupt weis ich eigentlich dieses Jahr endlich mal wieder gar nicht, was ich bekomme. Erfrischend.
Und ungewünscht wird mir nix musikalisches geschenkt (was auch gut so ist)
 
Von mir auch Frohe Weihnachten.
Bei mir wird ne Harley Benton 4*10er unterm Christbaum liegen.
 
Frohe Weihnachten! :)


Ich bekomme wohl keinen Bass, aber dafür eher eine Gitarre :D
 
Auch von mir frohe Weihnachten and a heavy new year!

Mit Geschenken wird es dieses Jahr nix, habe mir gerade ein uraltes Haus gekauft. An Musik-Krams habe ich aber auch mehr als genug.
Wäre aber schön wenn unter den deutschen Weihnachtsbäumen möglichst viele Instrumente liegen damit es außer den tollen "Superstars" auch in Zukunft noch richtige Musiker gibt!

The Rock Rolls Forever On,
Ganty
 
Ganty schrieb:
Wäre aber schön wenn unter den deutschen Weihnachtsbäumen möglichst viele Instrumente liegen damit es außer den tollen "Superstars" auch in Zukunft noch richtige Musiker gibt!

wir ösis ersparen uns das ja:D ;)

Auch von mir schöne Weihnachten an euch alle!
 
frohe weihnachten an alle, und ein guten rutsch ins neue jahr, aber ich glaub da gibt´s in spätestens einer woche en neuen thread zu:great: .

tja ich beschenk mich selbst und mach daraus ne verbindung aus weihnachten und geb(war im november(der 18.)) somit liegt unterm baum: BluesBass von Jack Bruce(das Heft), ne Career 5Saiter MuMa Copie, der TraceElliot AH600SMX und eigentlich noch ne HB4*10, aber die wirds heute wohl nicht mehr schaffen, vll stonier ich den auftrag ja auch und hol mir ne andere box, na mal schauen.

auf jeden fall viel spaß leutz:great:
 
ich wünsch euch auch allen frohe weihnachten und ein fettes christkind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben