"From Hell He Comes" - Filmmusik

  • Ersteller TimoPierre
  • Erstellt am
T
TimoPierre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.09
Registriert
02.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle zusammen!

Ich dachte mir, ich zeig auch der musiker-board.de community mal eines meiner neuesten Werke.
"From Hell He Comes" heisst es und ist das Stück, das den diesjährigen Contest von East West gewonnen hat (www.soundsonline.com).
Damit ihr auch wisst, worauf ihr euch einlasst: Ich mache Filmmusik!

http://www.youtube.com/watch?v=kx9TxkFkGE4
(für high quality sound einfach auf HD schalten)

Viel Spaß und beste Grüße,
Timo
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir... :great:

Wie produzierst du deine Musik, ich bin von der Klangqualität sehr beeindruckt...
 
halli hallo, dann will ich auch mal.

gefällt mir auch sehr! schöne stimmung, schöner sound.
so, und nun das große "aber": es erinnert mich irgendwie ein wenig von der stimmung und vorallem gegen ende hin an "den" soundtrack von transformers - z.b. der spannungsaufbau am schluss mit den pauken und streichern . kanns net genau sagen ob vom ersten oder 2ten teil, aber so in die richtung. dennoch genial!

mfg
FtH
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben