Frozen Inside - A puzzle of flesh (Death metal)

von Der Twarde, 15.12.06.

  1. Der Twarde

    Der Twarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Rock City No.1 Solingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    218
    Erstellt: 15.12.06   #1
    Hallo,

    würd gerne mal Eure Meinungen zu einem unserer neuen Songs hören...
    (geht weniger um Aufnahmequali als um Song Arrangment, Riffing, geht's genug auf die Zwölf ect. :D )

    Das Teil heisst "A puzzle of flesh" und ihr könnt es unter dem unten stehenden Link runterladen.
    (Runterscrollen und unter Diskographie auf den Titel klicken und dann den Downloadbutton)

    MyOwnMusic.de - Artistseite von Frozen Inside

    Greetz Frozen Inside
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 15.12.06   #2
    ich find die rhythmusgitarre am anfang n tick zu laut und dafür den gasang am anfang zu leise. dann wirds aber besser. verstehen tu ich kein wort...und so isses auch gut, wenn mans verstehen würde wärs schlecht^^ schön sind auch die ruhigen stellen zwischen drin. vllt die 1. gitarre n bischen lauter machen wenn der sänger grade seine klappe hält? könnt vllt dann n besserer übergang sein. sonst isses ganz gut. aber nach ner weile fehlt der richtige durchbruch finde ich. aufnehmetechnich aber eigendlich top.
     
Die Seite wird geladen...