Fryette/VHT SIG:x midifizieren

  • Ersteller amalgamuniverse
  • Erstellt am
A
amalgamuniverse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.16
Registriert
29.07.07
Beiträge
117
Kekse
109
Ich suche nach einer Patentlösung mit der ich meinen SIG:X midifizieren kann.
Ich möchte nicht auf die recht teure Variante von RJM zurückgreifen. Es wurden mal in Deutschland direkte Adapterkabel für ungewöhnliche Buchsen hergestellt (vllt. Loopersparadise) - weiß jemand ob es noch einen Tech oder ein Firma gibt, die passende Kabel baut?
Beste Grüße
Eric
 
Eigenschaft
 
Ohne den Amp jetzt zu kennen, falls sich die Kanäle oder was immer du schalten magst auch extern beschalten lassen, sprich seperate Buchsen dafür vorhanden sind :

http://www.voodoolab.com/controlswitcher.htm


Hoffe das hilft weiter,

beste Grüße,

Flo
 
Man braucht halt das entsprechende Kabel der Sig-X hat eine 6-Poligen Din Stecker worüber man die Kanäle schalten kann die Mesas doch Klinkenbuchsen oder?
Den G-lab könnte man aber als basis verwenden. Ich persönlich hab einen Nobels MS-8 den es auf ebay recht günstig ist und sehr flexibel konfigurierbar ist. Ein nobelks ms-4 würde für den SIG-X auch langen.
 
Ein Rocktron Patchmate Loop 8 könnte das auch, wobei du dir aber auch hier mit 4 Monoklinken auf deinen DIN Anschluss was zusammenbasteln darfst :)
 
Der patchmate hätte den Vorteil, dass man die verbleibenden loops dann noch für Effekte nutzen könnte und nicht nur zum schalten. Also gut wenn sich das Setup auch mal in Zukunft ändern wird!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben