fs-03 selberbauen!

  • Ersteller halcyonsounds_hh
  • Erstellt am
H
halcyonsounds_hh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
04.03.07
Beiträge
20
Kekse
0
hey leute kurze frage:
kann mir einer eine art anleitung nennen um den Fs-03 zu bauen?
http://www.musik-produktiv.de/marshall-schalter-fs03.aspx
fußschalter sind ja an sich nich schwer zu bauen, allerdings bin ich aufgrund des DIN-aschlusses etwas verwirrt (Amp ist ein marshall 30" anniversary 6100!)
denke schonmal!
gruß, rene
 
Eigenschaft
 
jo brauchst erstma nen din kabel und dann musst du rumexperimentieren was was macht.
also die kontakte verbinden mit nem stück draht oder whatever.
dann notierst du dir das und kauft dir schalter etc und dann musst du die pole von dem kabel so passend verbinden an den schaltern.
es müssten ja 3 schaltstufen sein.
dann schaltest du die 3 so wie du es vorher herausgefunden hast und fertisch^^

solltest auch gucken ob es taster oder schalter seien müssten (also nur ein impuls[taster] oder ein durchgängiges signal)
 
So einfach wird das wohl nicht gehen.

hier sind die Schaltpläne einzusehen:

http://www.drtube.com/marshall.htm

Also 3 Fußschalter und ein paar Litzen werden dafür nicht ausreichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben