FS-2 zum ein- und ausschalten von Effekten am Mischpult PMP 6000

A
Alex1612
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.23
Registriert
09.01.21
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich besitze einen Behringer PMP 6000 Mischer. Dieser hat 2 Effektsektionen die man individuell bedienen kann.
Da ich keine Person am Mischer habe wollte ich die Effekte beim Gesang bei bestimmten Stellen selber ein- und ausschalten. Dies wollte ich mit dem Lead Foot FS-2 bewerkstelligen. Der Mischer hat auch eine extra dafür vorgesehene Buchse. Nun habe ich das alles angeschlossen und es funktioniert auch alles ABER… um einen Effekt ein- oder wieder auszuschalten muss ich jedes Mal 2 mal auf das Pedal treten. Gibt es da eine Möglichkeit das jeweils mit nur einem Tritt zu machen? Ich finde das iwie ziemlich nervig.

Vielen Dank schon mal im Voraus…

LG
 
Der Lead Foot FS-2 hat Schalter (öffnet oder schließt bei jedem Fußtritt). Was du brauchst, sind Taster (öffnet und schließt oder schließt und öffnet bei jedem Fußtritt). Beispiel: https://www.thomann.de/de/boss_fs6.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben