Fuck The Commerce

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Liwjatan schrieb:
vielleicht treten bon jovi auf - wär doch aufm deathngrind festival ein wahres weltwunder oder?

Wow, das wär stark. :)
 
GRINDyourMIND schrieb:
Wow, das wär stark. :)

Dann muss cih aber noch die verwaschenen Jeans, n Bandana, n Muscleshirt und ne Tonne Haarspraay einpacken. :)
 
Der Konrad schrieb:
Dann muss cih aber noch die verwaschenen Jeans, n Bandana, n Muscleshirt und ne Tonne Haarspraay einpacken. :)
und ne willige, umherkreischende blondine!
 
Liwjatan schrieb:
und ne willige, umherkreischende blondine!

die kommen doch von selbst... ;)

hmm... bon jovi, na da wär mir doch britney spears lieber, da gibts wenigstens eine angenehme show.
 
*rülps* ähm ja, sorry..
also wenn ich das schon immer hör 'das is zu weit', 'das kost zu viel' blablah.. da könnt mir ja ur die prütt inne buxen knattern wenn se könnte.. überlecht euch ma wie weit die bands es haben um auf diesem genialen fest zu spielen! das is was einmaliges in dtl, vor allem mit solch geilen bands!
also ich werd zusehen dass ich dahin komm! dat lass ich mir nich (schon wieder) entgehn..
 
@zyto: ich leb vom kindergeld da ich ausbildungsplatzsuchender bin. denkst du, da hab ich dicke kohle um der raffgierigen DB was in den rachen zu werfen? du kannst dir gar net vorstellen wie gern ich zum FTC würd :cool:
 
wenn dat nötige 'kleingeld' fehlt is das natürlich sehr beschizzen. da hilft wohl nur eins: verkauf deine gitarre (oder was auch immer), deine freundin oder prostituiere dich selbst.
ich selbst fahr übrigens mitm auto hin; geht vermutlich schneller, is günstiger und macht mehr spaß :)
 
Morgen geht's ab ihr Saftsäcke!! :mad: :p :eek: :D
*nervöswiesauseiweilmitscheissbahnfahr*

:cool: <- ;)
 
Also die SuFu hatte noch garkein Thema ergeben, haben wir das verpennt? :screwy:

Naja, wer is denn nun da nächste Woche? Ich bin auf jeden da, ab Mittwoch!!

Billing ist imho net sooo der Hammer....aber Waco und Lividity. :D

WARM - UP - SHOW
Wednesday - 4th of May

19:00 - 19:45 AL BUNDY (F)
20:00 - 20:45 HEXENHAMMER (GER)
21:00 - 21:45 GOD DAMNED X (A)
22:15 - 23:15 DARKFALL (A)
23:45 - 01:00 INCANTATION (US)
01:00 - 02:00 DEVINE EMPIRE (US)

Thursday - 5th of May
On the MAIN - STAGE

23:45 - 01:00 CATASTROPHIC (US)
22:15 - 23:15 JUNGLE ROT (US)
21:00 - 22:00 OBSCENITY (GER)
20:00 - 20:45 CENTINEX (S)
19:00 - 19:45 CARNAL FORGE (S)
18:00 - 18:45 WACO JESUS (US)
16:45 - 17:30 PURGATORY (GER)
15:45 - 16:30 NOMINON (S)
14:45 - 15:30 GODHATE (S)
13:45 - 14:30 DICKLESS TRACY (SLO)
12:45 - 13:30 VENERAL DISEASE (GER)

Metal - Disco
Thursday - Night

HELLBORN - RADIO/JENA

Friday - Night
ODJ PAINKILLER GERD/HANNOVER

Friday 6th of May
On the MAIN - STAGE

23:45 - 01:00 ENTOMBED (S)
22:15 - 23:15 LIVIDITY (US)
21:00 - 22:00 VORMITY (S)
20:00 - 20:45 GOREROTTED (UK)
19:00 - 19:45 DISFEAR (S)
18:00 - 18:45 DESECRATION (UK)
16:45 - 17:30 VIU DRAKH (GER)
15:45 - 16:30 ROMPEPROP (NL)
14:45 - 15:30 PLEURISY (NL)
13:45 - 14:30 FEARER (GER)
12:45 - 13:30 CENOTAPH (TÜR)

Metal - Disco
Friday - Night

DJ PAINKILLER GERD/HANNOVER

Saturday 7th of May
On the MAIN - STAGE

23:45 - 01:00 SUFFOCATION (US)
22:15 - 23:15 IMPALED NAZARENE (FIN)
21:00 - 22:00 BLOOD RED THRONE (NOR)
20:00 - 20:45 AVULSED (ESP)
19:00 - 19:45 HATESPHERE (DK)
18:00 - 18:45 DESASTER (GER)
16:45 - 17:30 YYRKOON (FR)
15:45 - 16:30 ANATA (S)
14:45 - 15:30 DISPARAGED (CH)
13:45 - 14:30 DEBAUCHERY (GER)
12:45 - 13:30 PERVERSE (POL)

THANK YOU - PARTY
Saturday Night around 2 o'clock

01:00 - 03:00 DISSECTION (S)

http://f-t-c.de/
 
Der Konrad schrieb:
01:00 - 02:00 DEVINE EMPIRE (US)
Ob die Divine Empire meinen? ;)
Das Line Up ist doch gar nicht übel, allein Incantation und SUffocation lassen sich schon gut lesen. Aber die Hälfte der Bands die ich auf dem FTC sehen wollen würde, seh' ich eh auf dem PSOA :p
 
Naja, Vormity ne. :D

Schad auch nicht Bands zwei mal zu sehn! ;)
 
darkfall... die jungs kenn ich persönlich die sind gut!!!
 
Ich könnte kotzen :mad: :mad: :mad:
Gestern hatte ich noch fest vor aufs FTC zu gehen, vorallem wegen Waco Jesus und Avulsed. Aber natürlich hats mich gestern die Treppen runtergewichst, und der Notfallarzt meint dass ich für 6 Wochen eine U-Schiene tragen muss. :(
Achja: Sprungelenk verdreht + Außenbandriss
 
sonofdeath schrieb:
Ich könnte kotzen :mad: :mad: :mad:
Gestern hatte ich noch fest vor aufs FTC zu gehen, vorallem wegen Waco Jesus und Avulsed. Aber natürlich hats mich gestern die Treppen runtergewichst, und der Notfallarzt meint dass ich für 6 Wochen eine U-Schiene tragen muss. :(
Achja: Sprungelenk verdreht + Außenbandriss

Das ist Scheisse man! :mad: :(

@ Jacksoner: Dann werd ich sie mir angucken. ;)
 
Würd auch verdammt gern hin, aber leider machen mir schulische Verpflichtungen einen Strich durch dir Rechnung, zum kotzen. Jedenfalls viel Spass an die die hinfahren.
 
Naja, cih schreib Montag Abi-Aufsatz. ;)
In den letzten Jahren hab ich mir halt einfach Urlaub beantragt, is eigentlich kein Test!
 
sonofdeath schrieb:
Ich könnte kotzen :mad: :mad: :mad:
Gestern hatte ich noch fest vor aufs FTC zu gehen.

Tjo, so gings mir auch :mad:

war eigentlich alles geplant, aber nu klappts mit Uni frei haben nich so wie gedacht, zudem bin ich von heut auf morgen in derbe Geldengpässe gekommen, muss ordentlich sparen...

Tjo, dreck, aber immerhin seh ich dissection und suffocation aufm Wacken, und Party-San gibts ja dann auch noch.

Trotzdem zum kotzen
 
ich denke ich komme auch.
das problem ich hab nich genug geld für alle 3 tage und außerdem is männertag.
ich werde warscheinlich ne tageskarte für freitag oder samstag holen.
 
tja, ich kann leider nich hin!!! (imma noch abi...)
hab aba schon länger den flyer von morbid...

echt krass das billing, find ich zumindest!!
lividity, debauchery, jungle rot, purgetory etc.

iss doch fett???

mfg heiko
 
Nja, is doch aber nix im Vergleich zum letzten Jahr....fehlt halt das ganze richtige Ultrazeugs wie Brodequin, Disgorge (mex), Goratory und so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben