Für alle GEM-Fans: Genesys Expander XP

von lucjesuistonpere, 10.11.04.

  1. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 10.11.04   #1
    Hallo Leute!

    Angesichts der Tatsache, daß viele den beliebten GEM Realpiano Expander vermissen (auch ich gehöre zu den geplagten, die noch hoffnungsvoll jeden Tag Ebay danach durchforsten ;)), sei mal folgende Information hier verbreitet. Ich hatte heute zufällig einen offiziellen Vertreter in Deutschland von GEM am Telefon (ja, Connections ;)). Im Laufe des Gesprächs erwähnte er, daß mittlerweile der GEM Genesys Expander xp auf dem Markt ist - sprich: sowas wie der alte Realpiano Expander, allerdings mit dem Soundchip der Promega-Serie, von der ich bisher stets angetane Meinungen gehört habe. 256 Sounds u.a. mit der Möglichkeit, vier Sounds zu layern sind gegeben, sowie 200 GB Festplatte. Der stolze Preis allerdings: 1300 €. Wer das Geld locker hat und GEM-Fan ist, den möchte ich wohl gerne mal darauf hinweisen, allerdings hatte ich leider bisher selber noch nicht die Gelegenheit, das Teil auszuprobieren.

    Grüße
    luc
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 12.11.04   #2
    So stehts auf der GEM-Page:

     
Die Seite wird geladen...

mapping