Für alle Shredder

von TheColaKid, 09.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheColaKid

    TheColaKid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 09.04.06   #1
  2. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.04.06   #2
    jop ich kenne dragonforce ;)
     
  3. Kha

    Kha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 09.04.06   #3
    Irgendwie haben alle berühmten Powermetal Bands echt geniale Gitarristen ,aber der Gesang ist so schrecklich:o
     
  4. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 09.04.06   #4
    .. gestern hab ich noch von denen gelesen..
    gute Arbeit was die anstellen
     
  5. Guitar_my_live

    Guitar_my_live Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Emmendingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 09.04.06   #5
    Ist schon geil, aber irgendwann kann man sowas nicht mehr hören ;)

    Technisch isses nahezu perfekt, nur er könnte der "Japaner" mehr die Finger am Griffbrett lassen dann würds schneller und sauberer gehen.

    Aber das ist schon sehr bemerkenswert.
     
  6. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 09.04.06   #6
  7. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 09.04.06   #7
    Exakt, das gehört in den Sammelthread. Und ja, die sind technisch geil drauf, aber die Songs sind irgendwie recht einseitig. Ebenso die Bühnenperformance.
     
  8. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 09.04.06   #8
    Eklig. :D
     
  9. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 09.04.06   #9
    Findest du? Ok, die Bühnenperformance ist echt so ne Sache, da sie immer wieder das selbe machen, aber die lieder selbst sind doch recht unterschiedlich, finde ich. Die brauchen blos eine gewisse Zeit, bis sie sich setze. Als ich zum ersten Mal eine CD von denen gehört habe, dachte ich mir auch: Das hört sich doch alles gleich an!

    Wenn es interessiert: Das Solo ist aus dem Lied "Through The Fire And Flames", was es auf ihrer Website gratis zum Download gibt. Im Original sind das noch ein paar Minuten Solo mehr :D
     
  10. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 09.04.06   #10
    Ja, irgendwie liegt mir die Musik nichtso. Wie gesagt, technisch 1A was die beiden da abziehen. Aber nach dem 16. Mal von einer Kiste gemeinsam runterspringen oder der 5. Wasserflasche, mit der man die Zuschauer motiveren wollte und dem prollige Gehabe des Sängers hatte ich keine große Lust mehr auf die Bühnenperformance.

    Zu den Songs: Es wird natürich so sein, dass sie sich alle irgendwo unterscheiden. Aber als ich sie gesehen hatte hatte man eher den Eindruck, als würden sie einen 45 minütigne Song auf 220 bpm durchjagen ohne Rücksicht auf Verluste. Vielleicht war die Songauswahl nur schlecht. Aber es fehlte eindeutig die Abwechslung. Man hatte ein wenig das Gefühl, dass der Rest nur Beiwerk waren und die Gitarristen eigentlich alles gemacht haben und im Vordergrund standen.
     
  11. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 09.04.06   #11
    Ich kann mir eine gute Portion Dragonforce anhören.
    Die treiben das Klischee so auf die Spitze, dass es wieder richtig geil ist.
     
  12. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 10.04.06   #12
    @Harlequin: Bei der Bühnenshow muss ich dir wirklich recht geben, da wäre etwas weniger mehr gewesen. Die Soundqualität war auf dme Konzert wo ich sie gesehen hab gelinde gesagt auch nicht wirklich gut, wenn ich die Lieder nicht gekannt hätte, wären sie mir auch nicht großartig positiv aufgefallen. Kannst ja mal auf ihrer Website gucken, da gibts einige MP3s und auf ihrer MySpace-Site auch (Link findest du ebenfalls auf ihrer Website). Aber bei der Abwechslung hast du schon Recht, auf 3 Alben gibts insgesamt 3 "langsame" Song und im Bezug auf andere Bands sind die auch nicht wirklich langsam :)

    Aber dadurch das die eben alle so sauschnell sind, merkt man den Unterschied beim ersten Mal eher weniger. Ich kann dir auf jedenfall empfehlen, dich mal näher mit ihnen zu beschäftigen.

    (Hoffentlich hört sich das ganze jetzt nicht so an, als ob ich dich unbedingt dazu zwingen wollte die Band zu mögen :o )
     
  13. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 10.04.06   #13
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping