Badinerie von Bach

  • Ersteller SlashMeetsKirk
  • Erstellt am
S
SlashMeetsKirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
05.10.04
Beiträge
181
Kekse
0
Hallo

Suche ein Guitar-Pro File zur Badinerie von Bach. Habe schon viele gefunden, jedoch keines, das dem Video hier entspricht:

YouTube - Johann Sebastian Bach - Badinerie

Wäre froh eine ähnliche Basis wie der Typ (?) im Video mit Tabs zu haben und dann paar eigene Sachen einbauen. Andere GP4s starten im 5 Bund, was das spielen aber sehr schwierig macht und wiederum andere haben ein anderes tuning.

Wäre froh wenn mir jemand weiter helfen kann. (oder kann das Guitar Pro das bestehende GP4 im 5. Bund selbst transferieren? Müsste doch eigentlich gehen, nur wie?)

Danke!
Chris

PS: Frage wurde sicher schon gestellt, nur kam bei mir heute bei der Suche folgende Meldung: "Ungültige Angabe: Benutzer
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."
 
Eigenschaft
 
ich versteh nicht ganz genau was du willst. willst du dieser grottig gespielte version da haben?
ich habe in meiner sammlung 2 gp dateien. vielleicht helfen die ja... wobei auch immer...
 

Anhänge

  • Bach, Johann Sebastian - Joke B-moll.gp3
    18,1 KB · Aufrufe: 168
  • Bach, Johann Sebastian - Joke.gp3
    2,6 KB · Aufrufe: 152
hallo Fastel

ich find auch der typ im video macht noch etwas viel fehler ;) aber von der betonung her find ichs recht gut. und eben auch die lage in der ers spielt.

vielen dank für deine files, hast mir sehr geholfen!

gruss
chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben