für AO Hello Dolly Bassnote bis Sonntag...

  • Ersteller SAO-Frankfurt.de
  • Erstellt am
S
SAO-Frankfurt.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
23.11.07
Beiträge
7
Kekse
0
zu Hilfe!

Die Bass - Stimme von Hello Dolly ist verschwunden, das ganze Orchester steht Kopf, der Bassist weiß von nichts und der Notenwart schaut in alle Mappen... weg!

Wir haben den kompletten Notensatz - wie immer! - redlich erworben. Aber zum Nachbestellen ist die Zeit zu kurz. Ist hier jemand von einem Akkordeonorchester anwesend...??? Evt. sogar ein Bassist? Mit Hello Dolly im Akkordeonkoffer...???

m.mannberger {at} sao-frankfurt.de

mit musikalischen Grüßen
Markus

...Bassist´zum Schlagzeuger: "Wass´n ne Synkope?" Schlagzeuger: "Deine Eins...!"
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich glaube deine Anfrage fällt leider auch unter diese Rubrik: KLICK

LG Reija
 
Hallo Reija,

nein, das finde ich nicht! Wir haben den Notensatz ja gekauft, mit allen Stimmen, Schlagwerk und Bass. Und eine Kopie für den Eigenbedarf bzw. für die Probe ist erlaubt, wenn der Verein das Original gekauft hat und dies nicht gleichzeitig von einem anderen Spieler verwendet wird. Klar, nur eine Erste Stimme kaufen und 5 mal kopieren geht nicht. Aber wenn 5 Exemplare einer Stimme gekauft wurden, dann können 5 Spieler das Stück spielen - auch von Kopieen. Die Originale liegen dann im Notenschrank und werden auch nicht vollgeschrieben mit Fingersätzen, Lautstärkezeichen etc...

Aber helfen tut mir das auch nicht, das Wochenende naht.

Liebe Grüße
Markus
 
...halt ein bißchen Körpereinsatz und aus der Partitur rausgeschrieben - oder diese kopiert und die Baß-Lines ausgeschnitten und zusammengeklebt..., wer Noten verliert hat halt etwas Arbeit.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben