für2012 Deutschrock-/Punkrock Band für Auftritt in Emmerich und Velbert gesucht

  • Ersteller elleraner86
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
elleraner86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
18.01.09
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hi!

Wir bieten:
Auftrittsmöglichkeit in Emmerich und Velbert (beides NRW) in 2012. Der genaue Auftrittstermin steht noch nicht fest und wird um die Jahreswende herum bekannt gegeben. In Emmerich kann es je nach Zuspruch sein, dass wir ein kleines "Trinkgeld" bieten können; "Trinkgeld" in Velbert ist noch ungeklärt. Bei beiden Auftritten gibt es Freigetränke in begrenzter Anzahl.

Wir suchen:
Regional ansässige Punkrock-/Deutschrockbands, die uns ebenfalls zu einem Auftritt in 2012 einladen.

Wer Lust hat, kann sich gerne unter musikband@xyz.de melden.
Einen kleinen Vorgeschmack unserer Band gibt es auf unserer vorübergehenden Homepage www.durstbunker.de.to

Gruß
Daniel!
 
Eigenschaft
 
Hi!

Für Emmerich haben wir bereits eine Band gefunden. Wer dort gerne als Opener noch 30 Minuten zocken will, kann sich gerne melden.

Ansonsten würde ich mich über Rückmeldungen zu Velbert freuen.

Viva Punk!
 
Moin!

Ich habe schon ein paar Zuschriften für Velbert erhalten. Vielen Dank, die Wahl ist jedoch bereits gefallen.

Da ich aberschon in der Planung für weitere Auftritt stehe, könnt ihr mich gerne weiter anschreiben. Ort und Datum steht noch nicht, aber die Band, die ich dann gerne dabei haben will, werde ich entsprechend anschreiben.

Wichtig: Bietet mir bitte einen Gegengig in NRW. Infos zu unserer Band gibt es immer noch (nicht) unter www.durstbunker.de.to oder bei Facebook (link auf unserer HP)

Viva Punk!
 
Für den neuen Auftritt dann ggf. bitte nen neuen Thread. Hier mach ich dann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben