captainbee
Registrierter Benutzer
Hi, haben bei einer Entrümpelung ein HOHNER Club II gefunden, was ganz passabel aussieht und auch Töne von sich gibt. Da keiner von uns Ahnung von Akkordeons hat, hier die Frage, ob jemand noch mehr darüber weiss, ob sichs lohnt sowas zu verkaufen oder als Deko daheim liegen zu lassen etc.
Das Ding hat so pink/Lila Perlmutt , die Schriftzüge in Rot.
Wenns jemand interessiert mach ich mal die Tage Fotos von dem Dingen.
Der Koffer dazu ist ein wenig Staubig und die Schlösser haben leichten Flugrost, aber drinnen scheint alles OK zu sein. Der "Blasebalg" funzt auf jeden Fall und wenn man die kleinen runden Knöpfchen drückt kommen Töne raus, ich denke das ist bauartbedingt so gewollt ;-)
Gruß Jörch
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
KEIN ORIGINALFOTO !!!! Das o.g. Gerät sieht Farb- und Oberflächenmäßig so aus, nur der Schriftzug ist in Rot drauf. Wie gesagt, Foto mach ich in den nächsten Tagen selbst.
Das Ding hat so pink/Lila Perlmutt , die Schriftzüge in Rot.
Wenns jemand interessiert mach ich mal die Tage Fotos von dem Dingen.
Der Koffer dazu ist ein wenig Staubig und die Schlösser haben leichten Flugrost, aber drinnen scheint alles OK zu sein. Der "Blasebalg" funzt auf jeden Fall und wenn man die kleinen runden Knöpfchen drückt kommen Töne raus, ich denke das ist bauartbedingt so gewollt ;-)
Gruß Jörch
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

KEIN ORIGINALFOTO !!!! Das o.g. Gerät sieht Farb- und Oberflächenmäßig so aus, nur der Schriftzug ist in Rot drauf. Wie gesagt, Foto mach ich in den nächsten Tagen selbst.
- Eigenschaft