Funk Band von Außerhalb

  • Ersteller Wonderbird m.e
  • Erstellt am
Wonderbird m.e
Wonderbird m.e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.15
Registriert
15.04.06
Beiträge
237
Kekse
324
Hey Leute!

ich habe eine groovalistisch-gute Band endeckt.
Die Jungs kommen aus dem Land der aufgehenden Sonne und
haben es ziemlich drauf.

Lohnt sich mal reinzuhören;)

http://www.youtube.com/watch?v=0yZhKwOoIww
 
Eigenschaft
 
Hammer ... hat mir sehr gut gefallen! Danke für den tipp.
Die haben echt nen klasse sound.
Wie bist du auf die band aufmerksam geworden?
 
er ist wahrscheinlich genau so wie ich über das video bei youtube gestolpert! ^^
Ich find den BASs-Sound hammergeil, aber die Gitarre etwas zu kompliziert, da kommt man ja gar nciht mehr hinterher mit dem gucken! ^^
 
Richtig, über das Youtube Video;)

ja der Bass Sound ist auch wirklich hammer, aber wenn man sich mal das Equipment anguckt:

Orange Amps und hochwertige Instrumente...:p

ich liste euch mal noch sehr gute Lieder von den Herren dort auf

take a shit
higher
eric w. (funky)
real mans back (funky)
snowscape (funky)
my world
When you wish upon a star (funky)

Ihr findet alle lieder auf youtube unter "The band apart *Songname*"

Nebenbei erwähnt: ich habe Power Tab Noten, bei Interesse
 
von da kommen eh verdammt viele gute bands.. will so manch einer wohl nich warhaben.. aber isso ^^

aber funk is das keiner würde ich sagen.. is ja eigentlich auch eg al^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben