FUNK Riff: how to play FUNK on guitar

Joa

Joa

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Mitglied seit
20.06.04
Beiträge
2.805
Kekse
5.930
Ort
Blankenheim
Hallo,

ich weiß ja jetzt durch einige liebe Forumuser, daß ihr Youtube bedienen könnte, aber man findet eben nicht immer alles, was einem helfen könnte oder inspirierend fürs eigene Spiel ist.
Wer zudem neu im Board ist und mit dem Gitarrenspiel in dem Stil beginnen möchte, kriegt hier einen guten Einblick, wie man mit Ghostnotes oder Ghostchords sowie allgemein dem Feeling in diesem Stil umgeht.

Ich denke, daß dieses Beispiel auch ein tolles Riff liefert, das man in sein Repertoire aufnehmen möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=Nj2_1ZRPBGI&feature=channel

Gruß,
Joachim
 
javi

javi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.21
Mitglied seit
10.12.05
Beiträge
676
Kekse
1.480
Super Tip !
grooved richtig schön
THANX :great:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben