funk-rock bands

  • Ersteller DasMesserset
  • Erstellt am
ne band die kaum einer kennt is Cucumber man...richtig geile funk band....meiner meinung nach is das beste lied "heut bin ich glücklich"....
 
checkt diesen genialen funkrock! www.phoneguy.de/media

außerdem war cucumber men eine sehr geile deutsche funkrock truppe!
 
P
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Für Eigenwerbung gibt's das Hörproben-Sub

Hallo RudiGitar, dein Mothers Finest link war 5 postings und ein Jahr vor dir schon mal im Thread. Bevor du also Leichen schändest, solltest du zumindest mal in den Thread reinlesen, ob du denn was sinnvolles dazu beitragen kannst. (Meins war jetzt auch nicht gerade sinnvoll, aber bevor du weiter in den Chroniken gräbst....) ;)

(Was natürlich nicht heißen soll, dass MF keine geile Band sind)
 
Da der Thread gerade "aktualisiert" wurde...: ;)

Jetzt zwar nicht so rockig, aber doch irgendwie Jazz-Rock-Pop-Funk-Diät-Fusion und das beste, was mir in der letzten Zeit so untergekommen ist:

Omar Hakim - The Groovesmith (2000)

Sehr gut aufgeräumt und dynamisch gemixt, sehr gut klingende Drums (klar...), Bass, Bläser (the 911 Horns). Und ich mag auch seine Stimme. Als Drummer aus anderen Projekten habe ich ihn vom Namen her zwar schon gekannt, wusste aber nicht, dass er auch gut singt. Dachte zunächst es wäre ein Gastsänger, eher ich ins Booklet geschaut habe...

Naja, also mir gefällt's... Für den ein oder anderen wirds evtl. zu smooth sein... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben