Funk/Rocktauglicher Bass für ~300€?

Ein Japan Modell könnte eventuell deinen Preisrahmen sprengen da sie zurzeit echt für unglaublich viel Geld bei der Bucht weggehen. Aber was meiner Meinung nach ein sehr cooler neuer Bass ist ist dieser hier: https://www.thomann.de/de/fender_sq_vintage_modified_jazz.htm
Dazu gibt es hier auch ein Review. Guckst du hier: https://www.musiker-board.de/vb/ins...der-squier-vintage-modified-70-jazz-bass.html

Wie gesagt, den Bass würde ich mir auf jeden fall genauer anschauen, der scheint aus den Squiers ( die mMn. eh nicht schlecht sind) wirklich herauszustechen.
Der liegt auch preislich zu 100 Prozent in deinem Rahmen.:great:
 
Jo, der ist noch ganz oben mit im Rennen, der Squier.

Maddin - so schlecht war er nicht aber erstens ein Fünfsaiter und zweitens einfach nicht die Richtung, was ich so brauch. Bei den Fenders (oder zumindest der Richtung) bin ich besser aufgehoben, denk ich.
 
Alternativ könntest du dir natürlich auch mal die OLP Palette durchgucken, funkig sind die Bässe da allemale.
 
Hi
Ich verkaufe gerade meinen Cort gb-95. Der sieht aus wie der Fender American Deluxe Jazz-Bass, ist gerade mal 1 Jahr alt. Schau mal im Flohmarkt hier im Boardnach. Ich gebe ihn ab weil ich mir einen ESH zugelegt habe.
Gruß
CC
 
Hab mir jetzt einen OLP gekauft - Bilder kommen demnächst. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben