Funkstrecken und der Antennenwald

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Funkstrecken.jpg


Eigentlich soll die Funkstrecke ja alles einfacher machen, aber der Platz auf dem Datenhighway ist belegt, wie die Autobahn im Ballungsraum zum Berufsverkehr. Wächst der Wunsch nach Funkstrecken in der Band, so kommen dann noch logistische Probleme hinzu, denn Antennen brauchen ihren Freiraum um sich wohl zu fühlen. Es stellt sich also die Frage, was wie zu kombinieren ist und wie man vielleicht doch alles in einem Rack unterbringt und trotzdem Antennenpositionen findet, die 1/2 Wellenlänge auseinander stehen. Darauf basierend wird das konkrete Projekt von "PeaveyUltra120" angegangen und die letzten Fragezeichen (z.B. die Masse bei "externer Antennenposition") ausgeräumt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben