Funktion der Bohrung im Saitenhalter/Tailpiece Gibson Super 400?

F
Freiherr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
26.05.21
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo, mein Gitarrenlehrer hat mir seine Gibson Super 400 angeboten. Er hat mir versichert das es eine Orginale aus 1970 ist. Da sie keine Seriennummer hat war ich sehr skeptisch. Ich habe alles auf den Kopfgestellt. Jedes Teil genau untersucht. Bis auf die Potis. Bei meiner Untersuchung der Gitarre bin ich auf ein überflüssiges Loch im Tailpiece gestossen. Bei einigen Gitarren ist es vorhanden bei anderen nicht. Kann mir jemand sagen wofür dieses ist?
7A5F9034-9C61-4046-9C68-DBA6A8D49321.jpeg
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank! Habe die Antwort nach etwas Suchen gefunden. Varo-Tone war das Zauberwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben