Funky Electro

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hi,

entschuldigt bitte den komischen Threadtitel, aber er beinhaltet schon mein eigentliches Problem, nämlich, dass ich nicht weiss, wonach ich suchen soll.

Ich war letzte Woche in einem Club in der Schweiz (Frison Fribourg), dort hat eine DJ Sassy J aufgelegt. Und jetzt suche ich nach genau solcher Musik:

- Funky-Bassline
- Hart Komprimierter, einfacher Beat
- Geschwindigkeit Housetypisch

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich suche Artists oder einfach Schlagworte, nach denen ich suchen kann!

Gruß,

Sam
 
Eigenschaft
 
- Funky-Bassline
- Hart Komprimierter, einfacher Beat
- Geschwindigkeit Housetypisch

:rolleyes:

Tolle Beschreibung. Wenn du das Ding nicht näher beschreiben kannst, wird dir kein Mensch auf der Welt dabei helfen können, den Track zu finden.
 
:rolleyes:

Tolle Beschreibung. Wenn du das Ding nicht näher beschreiben kannst, wird dir kein Mensch auf der Welt dabei helfen können, den Track zu finden.

Es geht mir ja nicht um ein Stück, sondern um die Richtung.
Es ist wirklich einfach nur ein Funkbass auf einem Beat. Nichts Elektronisches mit drin, bis auf die Drums. Ich wünschte ich könnte es besser beschreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben