[Pickups] Der grosse Humbucker Test Teil 2 - PAFology II

  • Ersteller Dr. PAF
  • Erstellt am
Ich werde mir über den Fragebogen mal Gedanken machen und mich dann nochmal zurückmelden. Du hast aber auf jeden Fall Recht, dass es nicht nur unterschiedliche Geschmäcker, sondern auch Anwendungsgebiete gibt, die jeweils andere Prioritäten setzen.
Das gute ist, dass du dir quasi nur eine Gattung von Pickups ausgesucht hast, deren Grundidee und Vorbild ja eigentlich recht definierte Qualitäten beziehungsweise Ansprüche hat. Dem entsprechend könnte man sich einmal auf die Treue zum Original (oder zumindest dem
was man dem Original zuschreibt) und einmal auf die generelle Qualität der Pickups konzentrieren. Wie gesagt, dazu dann im Detail mehr, wenn ich mir Gedanken gemacht habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben