Funky Jam Song, mit den besten Musiker-Freunden die ich finden konnte

  • Ersteller Fettman
  • Erstellt am
Fettman
Fettman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.02.04
Beiträge
253
Kekse
2.102
hi,
statt immer nur allein was aufzunehmen, hab ich diesmal einfach ein paar Freunde gefragt ob wir nicht mal einen Song zusammen machen.
Ich hab dann ein paar Funky Riffs & eine pseudo Bläser-Sektion auf der Gitarre eingespielt (die mehrstimmigen Gitarren sollen wie eine "Brass Section" klingen... bzw. im entfernten daran erinnern :D) und danach die andern eingeladen um deren Parts aufzunehmen.

Das war übrigens mein erstes Drum-Mic Setup. Zum Glück hat's auf der Aufnahme passabel geklungen.

http://www.youtube.com/watch?v=2Qbqpr6FHQc
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben