Funky Whodini Remix

A
andow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Registriert
07.01.08
Beiträge
135
Kekse
77
Hallo zusammen!

Hier ist ein Remix von Whodinis Rap Machine:
https://soundcloud.com/andow7000/whodini-rap-machine-andow-remix

Feedback erwünscht! :D
 
Eigenschaft
 
Ich könnte so etwas ja stundenlang hören - geil! Allerdings würde ich etwas weniger Hall/Reverb auf die Voc legen und die BackingVoc etwas fetter. Ein Sahnetüpfelchen wäre beim "Syntisolo" nach dem Thema noch ein kurzes Git-Riff o.ä. einzubauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey BluesJoe, danke für das Feedback! Der Hall auf den Vocals ist mir selbst zu viel, leider ist der schon so auf dem Acapella drauf... Es ist sogar schon um einiges weniger als im Original, da ich das Acapella auf MS codiert, und nur das Mittensignal verwendet habe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben