High Powered Boys - The Machine (partDeux Remix)

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
http://soundcloud.com/partdeux/high-powered-boys-the-machine

Der Track ist für den Chuicho Remix Contest, also sagt mir was ihr davon haltet :)
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das Original nicht, aber der Remix gefällt mir. :great:

Das fetzt und da ist ordentlich Abwechslung drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke schön :)
 
Die Percussionen gefallen mir sehr gut. Das macht wirklich Spaß. Auch die Effekte, die gewählt wurden machen etwas her. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nice :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Top, da vibriert der Schreibtisch ^^
Ich persönlich finde die Clap nicht so schön.. die hast du leider auch in deinen anderen Tracks :/

gruß
 
ja 909 halt ^^ da gibts nich so viel auswahl, aber ich find die so als ganz simple clap, die nich viel aufmerksamkeit auf sich ziehen soll ganz gut. aber danke!
 
Was kann man gegen 909 Sounds haben? Beste Drummachine ever, die Bassdrum ist doch der Hammer. :)
 
muss ich leider ittlerweile auch eingestehen ^^. wobei ich die bassdrums eigtl immer layer, weil sie mehr entweder zu wenig attack oder zu wenig untenrum haben. aber damit kann man echt die geilsten bassdrums zusammenschrauben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben