Fury in the Slaughterhouse Video

  • Ersteller SugarDaddy
  • Erstellt am
S
SugarDaddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
27.04.05
Beiträge
41
Kekse
58
Hi Community!

Als ich mich letztens wiedermal durch YouTube geklickert habe, kam ich zu einem Video von Fury in the Slaughterhouse, genauer gesagt vom Lied "When I'm dead and gone"
Klick mich

Komischerweise kenn ich diesen Song, aber mit einem anderen Musikvideo, nämlich wie die Bandmitglieder bei einer Beerdigung am Grab stehn. Sofern ich mich erinnere ist das ganze sogar an einem Stück gedreht worden. War früher eines meiner all-time favorite videos bei MTViva.
Nun hab ich schon nahezu alle Video-Plattformen im I-net abgegrast und finde immer nur diese Version vom Musikvideo; hat jemand von euch diese alternative Version von dem Video aufm Rechner, bzw. weiß jemand einen Link zu meinen gesuchten Video?

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben