Fußschalter zu meinem amp ...

A
Alhric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.13
Registriert
15.09.05
Beiträge
78
Kekse
37
Ort
Porta Westfalica
hi :)

ich will mir einen fußschalter zu meinem amp (AXL RockTone 50r) zulegen um schnell von clean in den overdrive-Kanal zu schalten. Aber ich weiß nicht ob man da irgendwas beachten muss. passt da einfach jeder? Zum beispiel habe ich diese beiden gefunden:
https://www.thomann.de/de/lead_foot_fs2.htm
https://www.thomann.de/de/lead_foot_sb201.htm

Da steht jetzt nicht bei für welche Amps der so geeignet ist. Leider konnte ich auf der Seite des herstellers von meinem Verstärker sowie mit google überhaupt keine angaben zu meinem modell finden... am liebsten würde ich mir gleich nen neuen amp kaufen (meiner klingt nicht besonders toll und ich muss zB meinen verzerrer über den overdrive-kanal benutzen weil im cleanen nur noch gekratze herauskommt), aber dafür reicht das geld leider nicht :D

Soll ich es sonst einfach ausprobieren? man hat doch 14 tage uneingeschränktes Rückgaberecht oder sowas??
 
Eigenschaft
 
Hat der 99,- Amp überhaupt eine Fußschalterbuchse?
 
eine Buchse über der "Foot Switch" steht hat er, ja. vergessen zu erwähnen ^^
 
der vom ersten Link dürfte gehen, auch wenn der eine der beiden Schalter an deinem Amp keine funktion steuern wird.
 
ok, danke, werd den jetzt einfach mal bestellen. wie gesagt, rückgaberecht sollte ich ja sonst haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben