Future techno!

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
So, hier mein neuster Track, geht in die (Future) Techno Ecke, hab aber auch ein paar andere Anleihen reingebracht. Kritik jeder Art hör ich gerne!

http://soundcloud.com/partdeux/partdeux-entropy
 
Eigenschaft
 
Also erst mal find ich es sehr gut abgemischt.Die Kick könnte mehr Attack vertragen und etwas weniger bass im unteren bereich(aggressiver)Das Genre ansich ist natürlich geschmacksache.Dennoch ist der part ab der 3.min. nach meinem geschmack , bis der Bass auftritt,das Pattern ist mir etwas zu schnell aber ich vermute es gehört sich so in diesem Genre.
 
Ich habe zwar keine Ahnung was Future Techno sein soll, aber das gefällt mir. :)

Der Track kommt schön industriell und modern rüber und geht schön ab, könnte ich mir gut als Drumcode Release vorstellen.
 
Danke :)

Future Techno ist gerade dieses Revival von Techno(ähnlichen) Sounds, die aber eben nicht in 6-8 min Tracks gebunden werden, sondern eher in Electro Strukturen, sprich 3-5 min. Sowas wie Gesaffelstein, Audionite, aber auch was Djedjotronic, Teki Latex usw machen.
 
Ich muss sagen (ohne grosse Ahnung von Future Techno oder abmischen ^^ zu haben) das gefällt mir sehr gut. Sehr schöne synths. Vorallem der part ab 3:11 ist schön gemacht
 
C
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: ... und ich erteile dafür die Todesstrafe für diese destruktive Kritik ;-)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben