Electro mit leichtem Techno (?) Einflüssen

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
http://soundcloud.com/partdeux/partdeux-satellite

So mein neustes Werk, freu mich über jede Meinung!
 
Eigenschaft
 
doch gar nicht übel :). Sound ist mal was anderes.
Beat ist cool und drums gut eingesetzt. Teilweise wären bei drums noch Intros bei den Übergängen angebracht.
Und: Mach n paar Stimmen rein.
Musikalisch sind aber interessante Harmonien benutzt worden und auch interessante gebrochene Akkorde.
 
Sehr cool. :)

Der Main-Synth gefällt mir ausgesprochen gut, erinnert ein wenig an Mr. Oizo.
 
Beat ist cool und drums gut eingesetzt. Teilweise wären bei drums noch Intros bei den Übergängen angebracht.

Das sehe ich genauso...geile Drums und böser Synth + Bass...

Nur Ca. bei 20 - 30 sek. finde ich die distortion vom synth etwas zu kratzig beim reinkommen...aber auch nur da!!

Ansonsten echt abgefahrener track ;)

VG Elevated Mood
 
erstmal danke für das lob :)
Und: Mach n paar Stimmen rein.
ich hab erst danach rausgefunden wie man einen vocoder richtig einsetzt. wird auf jeden fall in der nächsten zeit zum einsatz kommen
Nur Ca. bei 20 - 30 sek. finde ich die distortion vom synth etwas zu kratzig beim reinkommen...aber auch nur da!!
ohja stimmt, ich glaub das übersteuert ein wenig, da werd ich mir die automation nochma anschauen
Der Main-Synth gefällt mir ausgesprochen gut, erinnert ein wenig an Mr. Oizo.
wenn du wüsstest was das für ein kompliment für mich ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben