G-amp plugin für Musicmaker (schooledition)

  • Ersteller Cursive
  • Erstellt am
Cursive
Cursive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.14
Registriert
12.09.04
Beiträge
968
Kekse
228
Ort
Stuttgart
Hey.
Ich habs vor kurzem geschafft, mal was über den Pc aufzunehmen (kam nie was an, hab den rec-eingang nich richtig ausgewählt gehabt, naja, nebensächlich).
Jetzt geh ich zZt. von der Gitarre in mein Boss BR-532 und von da aus ins Line in der Soundkarte. Ich find die Amp-simus im Br nicht schlecht, aber zum rumprobieren sind sie denkbar unpraktisch, weil man von hand mit drehrad jeden Parameter einzeln verändern muss.
Deswegen ist meine Frage jetzt, ob irgendjemand von euch ein Plugin für Musicmaker kennt, mit dem man Gitarrenamps/zerren/effekte simulieren kann, völlig egal, bin für alle Infos dankbar.

Bevor es jemand sagt, dass musikmaker scheisse ist: Kristal, hat mein PC probs, das läuft bei mir übel lahm, scheidet also aus und Wavelab mag ich nich so wirklich, weils so stressig ist, jede Spur bzw. jeden aufgenommen wavefile benennen zu müssen, wenn man backup machen will und nicht gleich als wave mastern, wenn jemand andere freeware Rec-progis kennt, her damit...

DANKE

.greez.
 
Eigenschaft
 
kann dein Programm mit vst-plugins umgehen? wenn ja würde ich dir guitar-suite empfehlen.
 
nein, vst hab ich glaube ich schon.

In der readme ist unter Plugins nur von "Cirect-x" plugs die rede...
Also bräuchte ich sowelche...kennt da jemand Seiten?

Aber danke , ich schaus mir trotzdem mal an...

.greez.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben