G-amp plugin für Musicmaker (schooledition)

von Cursive, 11.04.05.

  1. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 11.04.05   #1
    Hey.
    Ich habs vor kurzem geschafft, mal was über den Pc aufzunehmen (kam nie was an, hab den rec-eingang nich richtig ausgewählt gehabt, naja, nebensächlich).
    Jetzt geh ich zZt. von der Gitarre in mein Boss BR-532 und von da aus ins Line in der Soundkarte. Ich find die Amp-simus im Br nicht schlecht, aber zum rumprobieren sind sie denkbar unpraktisch, weil man von hand mit drehrad jeden Parameter einzeln verändern muss.
    Deswegen ist meine Frage jetzt, ob irgendjemand von euch ein Plugin für Musicmaker kennt, mit dem man Gitarrenamps/zerren/effekte simulieren kann, völlig egal, bin für alle Infos dankbar.

    Bevor es jemand sagt, dass musikmaker scheisse ist: Kristal, hat mein PC probs, das läuft bei mir übel lahm, scheidet also aus und Wavelab mag ich nich so wirklich, weils so stressig ist, jede Spur bzw. jeden aufgenommen wavefile benennen zu müssen, wenn man backup machen will und nicht gleich als wave mastern, wenn jemand andere freeware Rec-progis kennt, her damit...

    DANKE

    .greez.
     
  2. bloodyzoo

    bloodyzoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    21.03.12
    Beiträge:
    356
    Ort:
    zwickau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    72
    Erstellt: 11.04.05   #2
    kann dein Programm mit vst-plugins umgehen? wenn ja würde ich dir guitar-suite empfehlen.
     
  3. Cursive

    Cursive Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 11.04.05   #3
    nein, vst hab ich glaube ich schon.

    In der readme ist unter Plugins nur von "Cirect-x" plugs die rede...
    Also bräuchte ich sowelche...kennt da jemand Seiten?

    Aber danke , ich schaus mir trotzdem mal an...

    .greez.
     
Die Seite wird geladen...

mapping