g-major2 Front test bzw. den aschliessenden midi test

  • Ersteller Rebell Duck
  • Erstellt am
Rebell Duck
Rebell Duck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.21
Registriert
15.06.11
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

da ich mir das editorprogramm VYZOR für das g-major 2 geladen habe, wollte ich dieses nun auch ausprobieren. Leider bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung " AutoSense could not find the TC Electronic System."
Ich habe schon alles probiert. Keine Chance. Nun habe ich mal den internen Selbstets im G-major 2 gemacht. ( Wer es nicht weiß : Gerät ausschalten , die Tasten "GLOBAL" und "PFEIL NACH OBEN" gleichzeitig gedrückt halten und Gerät wieder einschalten. Nun mit dem recht Rad drehen bis "front test " zu lesen ist. Nun diesen habe ich gemacht. Es geht da eigentlich nur um die Front-Lichter. Anschliessend wird aber noch abgefragt ob man den Midi-Test machen möchte. NUN UND DARUM GEHT ES MIR.

Mache ich den MIDI Test bekomme ich im Display zu lesen " MIDI ERROR ". Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Habt Ihr das alle oder habe ich nur einen Fehler im System. Kann ich deswegen den SOFTWARE EDITOR VYZOR nicht korrekt öffnen?

HILFE... ich hasse sonst das g-major :) Zumal ich das Teil schonmal eingeschickt habe und die mir das zurückgeschickt mit der Antwort :)mad: Kunde soll auch Midi "in" und Midi " out " anschliessen) haben . Danke :-( Ich hab schon den Grundschulabschluss.



Egal... hat jemand eine Antwort?

Danke im Vorraus

Ralle
 
Eigenschaft
 
Hi, wenn ich bei mir den Test mache ist alles o.K. Scheint als wirklich ein Fehler zu sein. Hast du mal versucht, die Software nochmals aufzuspielen. Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten ab zum Techniker!

VG Roman
 
Hallo, habe heute mal bei dem Reparatur Service vom MusicStore angerufen. Ich glaube ich habe den Test falsch gemacht. Die sagten mir, das ich nur ein Midikabel dafür nutzen soll. Also wirklich nur ein Kabel. Davon ein Ende in "out" und ein Ende in "in" . Hast Du das so auch gemacht?
Oder haben die mich vera....t? Hab es dann so gemacht wie die es mir erklärt haben und so funktioniert es. Also die Frage... hast Du auch nur 1 Kabel für den Test benutzt oder ist mein Midi defekt? Oder wie hast Du den Test gemacht?
Eine weitere Frage : Hast Du den Editor Vyzor ans laufen bekommen? Das Programm findet mein g-major 2 nicht. Deswegen habe ich den test gemacht. Und war dann natürlich der Meinung, das mein Teil defekt ist.
Wenn Du Vyzor schon mal ausprobiert hast, hast Du ne Idee woran es bei mir liegen kann?
LG Ralle

---------- Post hinzugefügt um 11:43:59 ---------- Letzter Beitrag war um 11:43:09 ----------

Software aufspielen? Du meinst die Firmware auf den neuesten Stand bringen? Ja habe ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben