G50-Sender mit G30-Empfänger betreiben?

Michi
Michi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
12.10.08
Beiträge
499
Kekse
4.971
Ort
tiefstes Süd-Ost-Bayern
Morgen,

ich spiele im Moment mit dem Gedanken, meine alte Funkanlage durch ein neueres Modell zu ersetzen. Hab' mich dazu so im 300 Euro-Raum umgeschaut.
Dabei wird meistens die G-Serie von Line 6 empfohlen.
Leider wird der Sender vom G30 oft aufgrund der instabilen Bauweise (Gürtelclip, Batteriefach,...) bemängelt. Jetzt habe ich überlegt, ob es den möglich wäre den stabileren Metallsender des G50 mit dem Empfänger kleineren (und günstigeren :rolleyes:) des G30 zu betreiben. Beide kann man ja auch einzeln kaufen.
Da beide im 2,4 GHz-Bereich senden könnte es doch möglich sein.

Hat jemand hier Erfahrung damit oder betreibt es vielleicht sogar zufällig so?

Gruß
Michi
 
Eigenschaft
 
Na ja, der Thread hat sich eigentlich erledigt, weil ich heute in der Bucht ein günstiges G50-System geschossen habe.

Ein Mod könnte den Thread bitte schließen.
Danke.
 
Ja, das funktioniert.

Alle Line 6 G**-Systeme sind zueinander kompatibel!


Zu bedenken ist lediglich, dass das G30-System auf 6 Kanälen senden kann, während G50 und G90 auf 12 Kanälen senden können.

Die ersten 6 Kanäle können aber von allen Systemen untereinander kompatibel verwendet werden!
 
Perfekt.. da ich G50 und G90 hab, kann ich ja beide Sender nutzen... geniale Sache...
 
Kann man eigentlich die Sender auch allein bekommen ? Das würde das Gitarrewechseln erleichtern.
 
Danke, danach habe ich gesucht aber irgendwie nicht gefunden. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben