Gaffa und Schukoverlängerung IP44 bei Aldi Süd

  • Ersteller guitar_master
  • Erstellt am
Wobei mans bei wirklich kurzem Einsatz auch für ernsthaftere Sachen gebrauchen kann.

Ich musste mal mit einer anderen Truppe Techniker zusammen arbeiten, die mir das Zeug hingeworfen haben. Hatte zum Glück noch etwas ordentliches Material dabei... also selbst für einen Abend ist mir das Silberzeugs zuwider (von der Optik mal ganz abgesehen).
Schon wenn man einen Streifen auf den Tisch klebt und gleich wieder abzieht bleiben Reste.

Der von dir angesprochene Einsatzzweck hat natürlich aber seine Berechtigung.
 
Hallo Johannes,

Leute, wenn Ihr eigenes Equipment und Kabel bekleben müsst, dann lohnt sich wirklich die Investition in die Rollen der 6 bis 8 EUR-Klasse.

Bereits im Post #4 habe ich ausdrücklich davor gewarnt, mit diesem Gaffa Kabel zu kleben. Silbernes Gaffa eigenet sich sowieso weniger.

Dieses Gaffa eignet sich imho nur für "handwerkliche" oder verschwenderische Zwecke. ;)


weiß jemand, ob es die Schukokabel auch in schwarz gibt?

Wenn es ein Schukokabel auch in schwarz gibt, wird dies normalerweise auf der Website bekannt gegeben. Anscheinend gibt es diesmal wirklich nur rote Schukoverlängerung.

Gruß, Lukas :)
 
da fällt mir was ein:
ich wohne in der ALDi (Nord) Region :rofl:

trotzdem danke ;)
 
Meine Erfahrung mit dem Aldi Gaffa ist, dass es für ca. 95 - 98% der üblichen Band- und DJ-Jobs quasi als "one night stand" (plus Klebeband für Pakete) sehr gut geeignet ist. Ich werde mir jetzt einen größere Menge als letztes Jahr kaufen. Auch ging es von den eigenen Kabeln, Racks usw. problemlos ohne Rückstände ab.

Topo :cool:


http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_26135.htm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
habe auch 2 Rollen...

Leider gabs dieses Jahr nur rote Schukoverlängerungen...
 
Leider gabs dieses Jahr nur rote Schukoverlängerungen...

Für die Teile hab ich mich sowieso nie begeistern können - weder für das billige H05RR-F ("richtige" Gummikabel sind aus nem anderen Material), noch für die angespritzten Chinakracher-Stecker. Dann lieber mal für lange Kabel etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was solides haben, das sich nicht quer über die Bühne kringelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben