Gallien-Kruger ... Ich habs geschafft

von HollywoodRose, 23.09.04.

  1. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 23.09.04   #1
    Gudentach :D

    War eben mal auf der Gallien-Krueger Homepage und bin positiv begeistert. Die haben die Seite und das Design komplett geändert. Und das Beste: Jetzt wird ENDLICH Duff McKagan (der schon seit eh und je GK spielt) in der Artist Liste angezeigt. Und es kommt noch besser, er erscheint sogar direkt auf der Startseite.

    Also, ich hab vor ungefähr 2-3 Monaten eine e-mail an Gallien-Krueger geschickt, warum die Duff McKagan nicht bei den GK players dabei hatten. So, heut kuck ich und er ist endlich drin. Gut, die Seite zeigt zwar bei den Artists fast überall "comin soon" an, aber wie der Name schon sagt, kommt das ja noch :)
     
  2. Yojo-Bad-Mojo

    Yojo-Bad-Mojo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    295
    Erstellt: 23.09.04   #2
    Endlich mal ein weitere Gallien-Krueger Fan =D
    Mensch seit dem Bild mit Vollbart warst mir ja scho sympatisch :D aber jetz das noch ...

    Ich find den GK Sound so fett weil er sehr definiert und machtvoll rüberkommt ohne allzu dreckig und rotzig zu klingen ... Hammerdurchsetzungsfähig

    GK Rulz :rock:
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.09.04   #3
    Okay, er ist jetzt drin, aber lass die Möglichkeit bestehen, dass ganz viele Bassisten weltweit, die zuviel Zeit haben und einen fehlenden Namen in einer Endorserliste als Lebensaufgabe sehen könnten und Mails an GK geschickt haben könnten...

    Hatte mal an die Dave Matthews Band geschrieben, ob sie nicht das Equipment von Stephan Lessard für die Listener-Supported-Aufnahmen auflisten könnten, und vier Tage später stand's drin. Anfangs war ich auch voll auf dem Heldentatentrip, aber mit der Zeit kommt das Wissen, dass es außer mir noch mindestens 40 Millionen anderer Bassisten mit den selben Fragen gibt und sie sich sicherlich nicht wegen eines Fuzzies aus Deutschland irgendeine Arbei machen würden.
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.09.04   #4
    du hast vollkommen recht!! mein GK rockt auch das haus :rock:
     
  5. HollywoodRose

    HollywoodRose Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 23.09.04   #5
    Ach, alles Quatsch. Das war einzigst und allein mein Verdienst :D :D :D
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.09.04   #6
    Aber eigentlich hast du recht. Denn global gesehen sind wir den Amerikanern weit voraus, was das Aufspüren fehlender Dinge betrifft, und deswegen gebührt dir die Ehre. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping