"Game of Thrones" auf der 12-String Takamine

JackIS
JackIS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
04.05.13
Beiträge
35
Kekse
944
Hallo Leute,
habe mich mal an diesem Stück probiert - vielleicht gefällt's Euch ...



das Arrangement und der kleine Mittelteil sind von mir, die Gitarre ist eine Takamine EG 523 SC-12, das Tuning ist c-minor (C G C G C D#)

viele Grüße
Jack
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Gefällt mir gut!
Habe die Serie noch nicht verfolgen können (hole das bestimmt nach)- kenne aber den Soundtrack.
Tolles Arrangement!

Greetz,

Blake
 
Ha, das sind die Stücke für die eine 12-saitige gemacht wurde - oder die für eine 12-saitge gemacht wurden. Sehr schön. Danke fürs Teilen.
Da werd ich beinah unvernünftig und überlege mir ... :D
 
Und wie es mir gefällt. :great:

Ich habe gleich die 2te Staffel begonnen, die wollte ich schon länger gucken. Gut das Du mich daran erinnert hast.;)
 
Finde es auch super!
Es gefällt mir sogar wesentlich besser als im Serienteaser :great:
 
Das ist wirklich einfach nur wunderschön :great:. Da lohnt es sich wirklich hin und wieder auch mal im Akustikbereich zu stöbern.
 
Vielen Dank Leute - für's Zuhören und für die freundlichen Kommentare!

viele Grüße
Jack
 
Die 12-Saiten sind perfekt dafür!
Dein Arrangement gefällt mir auch sehr gut! :)

- - - Aktualisiert - - -

Ach und die Serie ist natürlich auch ein Knaller! Freue mich schon auf die dritte Staffel! Im März geht´s weiter!
 
Oh Ja...Gefällt mir ausgesprochen gut!
 
Was so alles unter dem Begriff 'Probieren' läuft...Respekt! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben