Game Theme (etwas Metal + Syntheziser)

von PelzR, 22.04.08.

  1. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Jo hallo erstmal,
    habe mich mal an ein mögliches Theme für ein "nicht vorhandenes" PC-Game gemacht. Als ich das Stück erstellt habe, schwirrte mir so ein Spiel wie in etwa "Rise Of The Robots" (falls das einer kennt) im Kopf. Also ein Beat'em Game (wie Tekken) in einer Zukunftsvision (ähnlich wie Blade Runner oder Matrix) wo Roboter (oder andere Cyborgs) sich die Rübe vollkloppen.

    Ich würde gerne mal eure Kritiken & Verbesserungsvorschläge hören.
     

    Anhänge:

  2. Whitenight

    Whitenight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 22.04.08   #2
    hm also erst mal kompliment, für dass genre Game Theme passt das alles recht gut, is auch wirklich abwechslungsreich. Hätte momentan nichtmal n verbesserungsvorschlag, wollte nur mal positive kritik äußern :)

    gib mir bescheid, wenn das spiel rauskommt
     
  3. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 23.04.08   #3
    Also das würde auch prima in mein spiel passen bei ner gewissen szene (ich programmier mit dem rpg maker) also ich würde sowas definitiv nehmen^^

    erinnern tuts mich aber mehr an ein mix turtles aufm gameboy und terranigma aufm snes
     
  4. PelzR

    PelzR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 23.04.08   #4
    Danke erstmal für die "Kritik". Aber es haben doch schon mehr als 20 gedownloadet. Kommt schon Leute, ich kann auch Kritik vertragen.

    @Whitenight, nun ich schätz auf das Spiel kannst du lange warten. ;) Mir schwirrte die Idee des Spiels nur im Kopf rum.

    @36 Tankian, war das ein bestimmter Hinweis? :D
     
  5. Bjmo

    Bjmo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.08
    Zuletzt hier:
    26.06.13
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 23.04.08   #5
    Hi PelzR,
    also ich muss sagen, dass ich das ziemlich geil find! Mir fällt jetzt echt nix zum verbessern ein sry ^^
     
  6. PelzR

    PelzR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 23.04.08   #6
    Ist natürlich toll und danke für die Aussagen.

    Wer das Teil mal mit etwas realistischeren Instrumenten hören will kann sich ja mal diesen angucken. Da habe ich das komplette Teil mit der RSE Engine von Guitar Pro 5 aufgenommen. Die Gitarrenverzerrung ist natürlich Geschmackssache (besser bekam ich die aber nicht hin).

    Vielleicht können einige nach mehr oder besser sich äußern.
     
Die Seite wird geladen...