Game Theme (etwas Metal + Syntheziser)

P
PelzR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.23
Registriert
02.09.05
Beiträge
267
Kekse
1.344
Jo hallo erstmal,
habe mich mal an ein mögliches Theme für ein "nicht vorhandenes" PC-Game gemacht. Als ich das Stück erstellt habe, schwirrte mir so ein Spiel wie in etwa "Rise Of The Robots" (falls das einer kennt) im Kopf. Also ein Beat'em Game (wie Tekken) in einer Zukunftsvision (ähnlich wie Blade Runner oder Matrix) wo Roboter (oder andere Cyborgs) sich die Rübe vollkloppen.

Ich würde gerne mal eure Kritiken & Verbesserungsvorschläge hören.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • game theme.gp4
    14,4 KB · Aufrufe: 191
hm also erst mal kompliment, für dass genre Game Theme passt das alles recht gut, is auch wirklich abwechslungsreich. Hätte momentan nichtmal n verbesserungsvorschlag, wollte nur mal positive kritik äußern :)

gib mir bescheid, wenn das spiel rauskommt
 
Also das würde auch prima in mein spiel passen bei ner gewissen szene (ich programmier mit dem rpg maker) also ich würde sowas definitiv nehmen^^

erinnern tuts mich aber mehr an ein mix turtles aufm gameboy und terranigma aufm snes
 
Danke erstmal für die "Kritik". Aber es haben doch schon mehr als 20 gedownloadet. Kommt schon Leute, ich kann auch Kritik vertragen.

@Whitenight, nun ich schätz auf das Spiel kannst du lange warten. ;) Mir schwirrte die Idee des Spiels nur im Kopf rum.

@36 Tankian, war das ein bestimmter Hinweis? :D
 
Hi PelzR,
also ich muss sagen, dass ich das ziemlich geil find! Mir fällt jetzt echt nix zum verbessern ein sry ^^
 
Ist natürlich toll und danke für die Aussagen.

Wer das Teil mal mit etwas realistischeren Instrumenten hören will kann sich ja mal diesen angucken. Da habe ich das komplette Teil mit der RSE Engine von Guitar Pro 5 aufgenommen. Die Gitarrenverzerrung ist natürlich Geschmackssache (besser bekam ich die aber nicht hin).

Vielleicht können einige nach mehr oder besser sich äußern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben