"Ganz einfach blöffen..." Bücher

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.768
Kekse
52.553
Kennt von Euch jemand die "Ganz einfach blöffen..." Buchreihe?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b/...ipbooks&field-keywords=Ganz+einfach+bl%F6ffen

Mich würde mal interessieren auf welchem Niveau diese Bücher sind und ob die für Anfänger brauchbar sind. Ich suche nämlich ein Geschenk für einen Anfänger (spielt ungefähr ein Jahr Gitarre) und irgendwie haben mich die Cover von diesen Büchern angesprochen. Humorvoll scheinen die Bücher ja zu sein, jetzt muss nur noch der musikalische Inhalt einigermaßen stimmen :)
 
Eigenschaft
 
ich find sie sehr geeeignet, hab das easy to bluff metal guitar und auch teile von rock gitarre von meim gitarrenlehrer kopiert, besonders das rockgitarre ist sehr empfehlenswert, d a werdne im steil von bekannten bands wie zeppelin,aerosmith , van halen etc riffs und licks gezeigt, die alle sehr cool klingen und auch nicht besonders schwer zu spielen sind
 
Also für Anfänger durchaus brauchbar?
 
fängt zieml leicht an und wird von kapitel zu kapitel schwieriger , ich denke schon dass jemand der ein jahr gitarre spielt, was damit anfangen kann, wenn er grundlegende sachen wie tabs lesen, powerchords,schon draufhat, dürft er da keine schwierigkeitn haben
 
Alles klar, danke schön :great:
 
allerdings ist bei den büchern keine cd dabei, das ist wohl das einzige Manko-aber wennn es dich/ bzw denjenigen dem du das Buch schenken möchtest nicht stört, ist das Buch top, derjenige sollte daher allerdings einigermaßen sicher im Notenlesen sein ( wegen notenwerte- riffs und licks sind in noten und tab dargestellt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben