Garage Band mit Irig keys i/o

  • Ersteller E.m.E. Studios
  • Erstellt am
E.m.E. Studios
E.m.E. Studios
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.22
Registriert
16.03.22
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich habe mir das Irig i/o zugelegt.
Folgende Frage: Wie (oder kann man überhaupt) kann ich die knobs so konfigurieren, dass bei den Keyboards, die das Programm anbietet, ich die auf dem jeweiligen Keyboard abgebildeten Knöpfe mit den Knöpfen vom Irig regeln kann? - Sind ja meistens auch 4...
Das Pitchwheel und der Volume Regler laufen, das Modwheel allerdings ebenfalls nicht.
Ich besaß kurz davor ein Irig keys 2, da war das genauso. Beide "Instrumente" neu.

Ich habe mir die Bedienungsanleitung angesehen: Viiiel zu kompliziert...

Ich beabsichtige (Wenn es bei dem komplizierten Ik multimedia account Verfahren denn auch mal klappen sollte) mir natürlich auch die angebotenen Programme (Syntronik) runterzuladen. Die kenne ich bis jetzt nur aus youtube. Bei Syntronik zeigen sie dann immer die "Midi Learn" Funktion. (Außerdem drücken sich dort auch virtuell die Tasten auf dem screen, was bei Garage Band ebenfalls nicht passiert, btw.)
Gibt es sowas bei Garage Band auch? - Schon ziemlich lange gesucht und nichts gefunden.
Bin neu hier und gespannt auf Eure Antworten.. :cool:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben