GarageBand, klang wie aus nem Blecheimer

  • Ersteller Schmolli
  • Erstellt am
Schmolli
Schmolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
29.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hallo zusammen, ich hatte mir jetzt überlegt, mal ein paar Dinge mit GarageBand aufzunehmen.
Leider klingt das ganze, wie aus nem Blecheimer.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann??
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber das ist in etwa die ungenaueste Frage, die man sich vorstellen kann ...
Ich könnte es mir so einfach machen wie du und nur antworten: Ja.
Raten macht keinen Spaß!

Da fällt mir der alte Fluguzeugwitz ein-
Pilot: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
Techniker: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

Also sag mal was über Mikro, Interface und dein sonstiges Equipment.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, Schmolli,

bitte GENAUE Angabe über die gesamte Signalkette, was ist drin, und wie und wo angeschlossen? Gegebenenfalls hilft eine zusätzlich zur Verfügung gestellte Beispielaufnahme weiter. Ansonsten ist das hier Stochern im Nebel...

Viele Grüße
Klaus
 
Schuld ist deine Abhörsituation! Probiere mal Plaste-Eimer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben