Garageband neue Aufnahme, SmartControls auf der Spur

  • Ersteller GeniussX
  • Erstellt am
GeniussX
GeniussX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
08.06.15
Beiträge
176
Kekse
1
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Mac zugelegt, bisher habe ich immer mit StudioOne (FreeVersion) auf dem PC gearbeitet. Für mich würde Garageband zusammen mit dem iPad völlig reichen.
Bisl was beim üben aufnehmen.
Möchte einfach das was vom Interface id14 vom Moddeler ankommt aufnehmen, also ein fertiges Signal

Nun habe ich ein wenig geschaut, was mich wundert ist, sobald ich ein "leeres" File öffne ist immer auf der Spur bereist SmartControls (PlugIns) ob Compressor, EQ ..... ,
auch auf der Master Spur sind in der Regel welche aktiv

Ist es nicht möglich einfach ein leeres zu öffnen ? Oder muß ich diese immer händisch erst mal deaktivieren oder entfernen ?
Wie macht Ihr das ?

Danke
 
Template anlegen
 
ok, kann ich das irgendwie wenn ich mir eins "gebaut" habe, ablegen das dies unter "Projektvorlagen" erscheint ?
 
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich kein GB nutze.
 
Guck hier:
 
Danke, ist zumindest ein Wordarround es so zu händeln. Danke Dir
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben