Gary Moore Empty Rooms + Improvisation

Ferenz
Ferenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.18
Registriert
13.07.07
Beiträge
151
Kekse
332
Guten Abend,
heute habe ich das Solo von Emtpy Walls aufgenommen und bis zum Ende des Songs ein bisschen improvisiert.
Im Solo sind zwar Fehler jedoch hatte ich keine Lust dazu das ganze noch einmal neu aufzunehmen.
Gespielt wurde das ganze mit einer Ibanez GRG + Line6 Toneport GX

Konstruktive Kritik erwünscht!

http://www.speedyshare.com/356891266.html
 
Eigenschaft
 
also ich hab das ganze rhytmisch stellenweise sehr anders in Erinnerung, auch weiß ich von einigen Verzierungen, wie zB Trillern und Vibrators.
Habe aber keine Lust das Ganze nochmal durchzuhören.

Der Improteil ist in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben